FXF Admin Geschrieben 16. Juli 2019 Share #1 Geschrieben 16. Juli 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peak Design entwickelt ein neues Reisestativ, wer via Kickstarter noch eins der ersten erwischen will, hat nur noch bis Donnerstag Zeit! Peak Design ist vor allem bekannt als Hersteller von Fototaschen und anderen Tragesystemen, der die Entwicklung seiner Produkte über Kickstarter finanziert. Das neueste Projekt ist ein Reisestativ, das sich enorm kompakt und schnell packen lässt und einige tolle Detaillösungen verfügt. Bis Donnerstag könnt ihr euch noch an der Kickstarter-Kampagne beteiligen, um euch Vorzugspreise zu sichern: 289 US$ (statt 349 US$) für die Aluminium-Variante 479 US$ (statt 599 US$) für die Carbon-Variante Peak Design Travel Tripod auf einen Blick Kompaktes Design durch neue Architektur Beine aus 5 Segmenten Schneller Auf- und Abbau durch Schnellverriegelungen Kugelkopf Kompatibel mit Arca Swiss und Peak Design Kameraadaptern Eingebaute Smartphone Halterung 40 cm Höhe in eingefahrenem Zustand 130 cm Höhe ohne ausgefahrener Mittelsäule 152 cm Höhe mit ausgefahrener Mittelsäule Gewicht 1,56 kg (Aluminium) bzw. 1,27 kg (Carbon) Trägt max 9,1 kg Stabiler als viele Stative in seiner Klasse In diesem Video werden alle Features erklärt: » Zur Kickstarter Kampagne (nur noch bis 18. Juli!) Crischi74, takeno und f2hubert haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Juli 2019 Geschrieben 16. Juli 2019 Hallo FXF Admin, schau mal hier Peak Design Reisestativ: Kickstarter Kampagne endet bald! . Dort wird jeder fündig!
EveryDayISeeMyDream Geschrieben 17. Juli 2019 Share #2 Geschrieben 17. Juli 2019 Ich meine zu Beginn 600 $ gelesen zu haben, das wäre ein krasser Preisverfall für bisherige Käufer... Also hübsch sieht es ja aus, aber ich hab da keinen Bedarf für. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 17. Juli 2019 Autor Share #3 Geschrieben 17. Juli 2019 vor 20 Minuten schrieb EveryDayISeeMyDream: Ich meine zu Beginn 600 $ gelesen zu haben Der offizielle Preis für das Karbon-Stativ wird 600 US$ sein – bis morgen besteht noch die Option, 120$ zu sparen. Insofern ist es ein Preisverfall, sondern ein angekündigter Preisanstieg... Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EveryDayISeeMyDream Geschrieben 17. Juli 2019 Share #4 Geschrieben 17. Juli 2019 Ich hatte im Kopf, dass das Ding auf Kickstarter bereits 600$ kostete, aber da hab ich mich dann wohl geirrt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
takeno Geschrieben 29. Juli 2019 Share #5 Geschrieben 29. Juli 2019 Bin mal auf das Frühjahr 2020 gespannt. Wenn das Stativ wirklich "next big thing" sein sollte, dann wären mir die 60$, bzw. 120$ "egal" - nur möchte ich es wirklich erstmal sehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 29. Juli 2019 Share #6 Geschrieben 29. Juli 2019 Den unterhaltsamen Reisestativ-Vergleichstest bei DPR-TV fand ich erhellend. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trulla Geschrieben 29. Juli 2019 Share #7 Geschrieben 29. Juli 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 4 Minuten schrieb flysurfer: Den unterhaltsamen Reisestativ-Vergleichstest bei DPR-TV fand ich erhellend. Magst du den mal verlinken?! takeno hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swissbob Geschrieben 29. Juli 2019 Share #8 Geschrieben 29. Juli 2019 vor 4 Minuten schrieb Trulla: Magst du den mal verlinken?! Trulla, takeno, forensurfer und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trulla Geschrieben 29. Juli 2019 Share #9 Geschrieben 29. Juli 2019 Danke @Swissbob! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimix Geschrieben 29. Juli 2019 Share #10 Geschrieben 29. Juli 2019 (bearbeitet) Gut dass mein für 199.-€ am Amazon Primeday geschossenes Sirui AM-284 doch was taugt 🤡 Von solchen Klemmhebeln will ich set Manfrotto MA055 Tagen nichts mehr wissen. Eine Blutblase alle 4 Wochen hat gelagt. Dank Auhebeln werden die nun größer. Fünffach ist auch nicht meines. Da hatte ich mal ein kleines Benro: Da steckte mehr Rohr ineinander als man ausziehen konnte, die Stabilität litt ohne Ende und die Aufbau- / Abbauzeit nervt. Bei den Überkopf zusammenklappbaren Stativen kommt dazu, dass sie in die mitgelieferte Tasche nur passen, wenn sie überklappt. Überklappen können ist gut oder zumindest OK. Immer überklappen müssen ist ScheiXXe. nimix bearbeitet 29. Juli 2019 von Nimix Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minordi Geschrieben 31. Juli 2020 Share #11 Geschrieben 31. Juli 2020 Hallo zusammen! Bin jetzt auf Fuji X-T4 umgestiegen und lese mich gerade mal hier durch. Ich habe mir das Stativ gekauft und bin sehr zufrieden der Preis ist zwar nicht ohne aber das habe ich mir zu meiner Fuji X-T4 geleistet. Ich habe im Internet noch einen guten Blogbeirag gefunden der mich dann doch überzeugt hat beim Kauf. https://www.fotobantle.de/blog/foto-bantle-review-peak-design-travel-tripod/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge