Bernd Robers Geschrieben 3. September 2019 Share #1 Geschrieben 3. September 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vielleicht kennt das ja der eine oder andere noch nicht und hat Spass daran?! Ist ´ne Menge Wahres dran, oder? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MarcWo, Jürgen Heger, Schermannski und 10 weitere haben darauf reagiert 4 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. September 2019 Geschrieben 3. September 2019 Hallo Bernd Robers, schau mal hier Stages of a photographer . Dort wird jeder fündig!
GambaJo Geschrieben 4. September 2019 Share #2 Geschrieben 4. September 2019 Kommt hin. Allerdings müsste das noch viel weiter gehen, dann das Diagramm zeigt nur die technische Entwicklung. Das ist nur die Basis für das, was danach kommt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 4. September 2019 Share #3 Geschrieben 4. September 2019 Schmunzel, zumindest das "HDR Hole" kann ich nachvollziehen. Damit habe ich gut zwei Jahre meines ohnehin kurzen Fotografenlebens verschwendet;-) bütti hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcWo Geschrieben 4. September 2019 Share #4 Geschrieben 4. September 2019 In der Tat neigt man ab dem Punkt "One exposure per motive" dazu, sich eher zu unterschätzen und nimmt die beiden anderen Kurven nicht mehr so deutlich war, wie sie tatsächlich sind. Anhand der blauen Kurve bis zu dem oben genannten Punkt kann man gut erkennen, wie sehr man sich von schlechten Erfahrungen und Einschätzungen selbst negativ manipulieren kann - auch in anderen Bereichen des Lebens. Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captcha Geschrieben 4. September 2019 Share #5 Geschrieben 4. September 2019 Boa, HDR???? Muss ich mal probieren... Peter Lienau und Elmar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 4. September 2019 Share #6 Geschrieben 4. September 2019 vor 10 Stunden schrieb MarcWo: In der Tat neigt man ab dem Punkt "One exposure per motive" dazu, sich eher zu unterschätzen und nimmt die beiden anderen Kurven nicht mehr so deutlich war, wie sie tatsächlich sind. Anhand der blauen Kurve bis zu dem oben genannten Punkt kann man gut erkennen, wie sehr man sich von schlechten Erfahrungen und Einschätzungen selbst negativ manipulieren kann - auch in anderen Bereichen des Lebens. Es geht glaube weniger um negative Manupilation des Selbst, sondern der Gedanke wie gut man jetzt ist, ist einfach nicht mehr so wichtig wie das Bild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcWo Geschrieben 5. September 2019 Share #7 Geschrieben 5. September 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 9 Stunden schrieb Rica: Es geht glaube weniger... Auch das. So ein Diagramm lässt immer viele Interpretationen zu. Jeder findet die für sich passende. Was nicht heißt, dass das dann die allgemein gültige Wahrheit ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 5. September 2019 Share #8 Geschrieben 5. September 2019 vor 47 Minuten schrieb MarcWo: Wahrscheinlich sind wir gerade von unterschiedlichen Punkten ausgegangen. Unsere Linien haben sich beim HDR gedanklich kurz gekreuzt 🙃 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcWo Geschrieben 5. September 2019 Share #9 Geschrieben 5. September 2019 vor einer Stunde schrieb Rica: Wahrscheinlich sind wir gerade von unterschiedlichen Punkten ausgegangen. Mit Sicherheit. Ich für meinen Teil weiß, was ich kann und darf auf einige Erfolge im fotografischen Bereich zurückblicken. Dennoch bin ich immer wieder aufs Neue unsicher, ob ich der vor mir stehenden Aufgabe gewachsen bin. rednosepit hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge