MarcWo Geschrieben 7. September 2019 Share #1 Geschrieben 7. September 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich weiß, es gibt hier einen Thread über Backbutton Fokus. Ich finden ihn nur leider nicht mehr. 😥 Hat bitte jemand den Link für mich? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. September 2019 Geschrieben 7. September 2019 Hallo MarcWo, schau mal hier Backbutton Fokus mit der X-T2 . Dort wird jeder fündig!
Allradflokati Geschrieben 7. September 2019 Share #2 Geschrieben 7. September 2019 Vielleicht dieser: Oder dieser: Mit der neuen Suchfunktion geht das ganz gut ... MarcWo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcWo Geschrieben 7. September 2019 Autor Share #3 Geschrieben 7. September 2019 vor 14 Stunden schrieb Allradflokati: Mit der neuen Suchfunktion geht das ganz gut Aber nur, wenn man nicht zu verpeilt ist, diese zu nutzen. 😂 Danke Dir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 8. September 2019 Share #4 Geschrieben 8. September 2019 vor 10 Stunden schrieb MarcWo: Aber nur, wenn man nicht zu verpeilt ist, diese zu nutzen. Das liegt meist an den verwendeten Suchbegriffen - auch bei Google & Co ... Vor einigen Jahren (wo man mit 1MBit-DSL-Anschluß noch der King war ) hatte ich einen Kollegen, der suchte Aufkleber für seine Motoradfelgen, weil die nicht in der passenden Farbe bestellt hatte. Also versuchte er es mit "Felgenrandaufkleber" und fand eine gleichlautende Seite in der de-Domain. Es ist auch immr eine Frage des Glücks, die richtigen Suchbegriffe zu verwenden 😁. Wie heißt es doch so schön: "Auch ein blindes Huhn trinkt mal ein Korn ... Hicks ..." MarcWo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge