Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

ich würde gerne die X-Pro2 mit 18-55 mit auf meine Ausflüge mit dem MTB nehmen. Hierzu ist natürlich eine passende Tasche erforderlich, die auch beim Mtb-fahren nicht stört. Von Ortlieb habe ich eine Satteltasche, die wasserdicht ist und unter dem Sattel befestigt werden kann. Sie ist auch groß genug, dass die Kamera noch ausgepolstert werden kann.

Mein Mtb ist zwar ein Fully, aber dennoch sind Kamera und Linse Erschütterungen ausgesetzt. Verträgt dies die Ausrüstung oder sollte ich das besser lassen? Hat jemand von Euch diesbezüglich Erfahrungen gesammelt? Freue mich über konstruktive Antworten.

Grüße aus dem Meulenwald

Ulrich

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Erschütterungen der Kamera und dem Objektiv gut bekommen. Ich selbst hänge mir die Kamere auf dem Fahrrad um oder nehme eine Umhängetasche oder einen Rucksack.

bearbeitet von Hartmut B.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vor 3 Wochen auf einem Alpencross  meine XE-2 mit dem 27 in einer Minitasche von Lezine am Oberrohr.
Da war sie auch während der Fahrt ruckzuck draussen und einsatzbereit.
Probleme durch Erschütterungen hatte ich keine, wobei das 27er sicher weniger anfällig sein wird als das Zoom.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb (s)printen:

Ich hatte vor 3 Wochen auf einem Alpencross  meine XE-2 mit dem 27 in einer Minitasche von Lezine am Oberrohr.
Da war sie auch während der Fahrt ruckzuck draussen und einsatzbereit.
Probleme durch Erschütterungen hatte ich keine, wobei das 27er sicher weniger anfällig sein wird als das Zoom.

Da wäre ich mir speziell beim 27er nicht so sicher.
 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...