Sheilena Geschrieben 10. Dezember 2019 Share #1 Geschrieben 10. Dezember 2019 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo in die Runde, möchte keine Werbung machen aber nur mal so zur Info. Hab mein X100s Schätzchen mit einem neuen Gurt etwas aufgehübscht und zusätzlich mit einem Auslöseknopf ausgestattet. Man beachte das Logo😉. Die Verarbeitung des Gurtes mutet wirklich gut an, genauso wie das Material. Über die Belastbarkeit und die Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, das Teil ist vorgestern angekommen. Allerdings ist der Preis schon der Hammer. Wenn man bestellt, muss man aber ne Menge Geduld mitbringen. Nach Bestellung und Erinnerung ist mal locker ein Monat ins Land gegangen. Aber wenn's nicht eilt............ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. Dezember 2019 von Sheilena Korrektur Pit Fischer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Dezember 2019 Geschrieben 10. Dezember 2019 Hallo Sheilena, schau mal hier Kameragurt X100S . Dort wird jeder fündig!
Pit Fischer Geschrieben 10. Dezember 2019 Share #2 Geschrieben 10. Dezember 2019 Habe meine X100 auch damit aufgehübscht..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Pit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit Fischer Geschrieben 10. Dezember 2019 Share #3 Geschrieben 10. Dezember 2019 Und die alte X-E1 sieht damit auch gut aus... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheilena Geschrieben 10. Dezember 2019 Autor Share #4 Geschrieben 10. Dezember 2019 (bearbeitet) Am 10.12.2019 um 12:46 schrieb Pit Fischer: Habe meine X100 auch damit aufgehübscht..... Gruß Pit (Mod.: Bildzitat entfernt) Ist ja witzig, fast wie ein Ei dem anderen und so😀 Gruss Heiner bearbeitet 27. August 2020 von Jürgen Flens Bildzitat Pit Fischer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lensculturede Geschrieben 27. August 2020 Share #5 Geschrieben 27. August 2020 Hi, wo gibt es diesen Gurt denn? Hat evtl. jemand einen Link zum Produkt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2020 Share #6 Geschrieben 27. August 2020 Die sind glaube ich von hier. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mephisto26 Geschrieben 28. Dezember 2020 Share #7 Geschrieben 28. Dezember 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Grundsätzlich gefallen mir die Gurte gut (habe sogar zwei). Leider sind mir aber die Knoten an den Endstücken zu voluminös. Das behindert für mich das Handling beim Fotografieren und sorgt bei der X100(F) dafür, dass das Verstauen im Think Thank Mirrorless Mover 5 (ideale Tasche für X100er mit minimalem Zubehör) umständlich wird. Ich suche gerade nach einer Alternative. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge