cavepictures Geschrieben 11. Dezember 2019 Share #1 Geschrieben 11. Dezember 2019 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich habe bei meiner Fuji XT-20 das Problem dass sich die Kamera nach dem aktivieren der Drahtloskommunikation aufhängt. Somit geht die Fuji-App auch nicht, um die Bilder zu übertragen. Die Kamera hängt sich derart auf, dass ich aus dem Menü nicht mehr rauskomme. Auch nach dem Ausschalten bleibt das Menü-Bild eingefroren stehen. Nur das Entfernen der Batterie hilft. Ich habe die Kamera -Firmware (Vers.2.01) bereits nochmals aktualisiert, leider jedoch ohne das Problem zu lösen Kann jemand helfen? Danke und Gruß Rainer bearbeitet 11. Dezember 2019 von cavepictures Wlan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Dezember 2019 Geschrieben 11. Dezember 2019 Hallo cavepictures, schau mal hier Datenübertragung - Drahtloskommunikation - Absturz Fuji X-T20 . Dort wird jeder fündig!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge