Jump to content

Hallo aus Essen


LimesX

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Abend alle zusammen,

ich fotografiere schon recht lange und bin jetzt nach einer längeren Pause wieder fotografierend unterwegs. Im Frühjahr habe ich mir mal eine X100F angesehen und bin direkt mit einer aus dem Laden gegangen.Mittlerweile habe ich mein ganzes Sony Equipment verkauft und war erstmal "nur" mit der kleinen unterwegs, es ist jetzt eine X-Pro2 und ein paar Festbrennweiten dazugekommen.

Ich mag sehr, dass sich beide in der Bedienung so ähnlich sind, daher kommen auch beide regelmäßig zum Einsatz. Da ich gerne in der Natur unterwegs bin und gerne Radreisen mache liegt auch hier der Schwerpunkt meiner Fotografie.

Ich freue mich hier auf die vielen gleichgesinnten!

In Anbetracht des Datums wünsche ich schon mal alles schöne Festtage.

Viele Grüße aus Essen,

Christian - LimesX

bearbeitet von LimesX
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin und Herzlich Willkommen!
Pro2 und 100F sind schon zwei schöne Teile, damit macht die Lichtbildnerei auch mir unheimlich viel Spaß! Dann bist Du ja gut ausgerüstet und Gleichgesinnte triffst Du, was Fuji betrifft, naturgemäß ne' ganze Menge!
Hier ist der Tummelplatz für X-Trans verseuchte Fotografen! :lol: Radler gibt's hier wohl auch ein paar,- gibt sogar einen (vll. auch mehrere) Thread über Räder.

Dann mal viel Spaß hier im Forum, mit deinen Fuji's, und gut Licht!
Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...