Harlem Geschrieben vor 10 Stunden Share #13801 Geschrieben vor 10 Stunden Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich arbeite gerade an meiner nächsten Ausstellung "Genius loci - Forstorte im Sachsenwald". In diesem Zusammenhang habe ich mir zunächst die Frage gestellt, was ich eigentlich fotografiere: "Orte, duh!" Das hat mich dann aus reiner Neugier zur Frage geführt, was ein Ort eigentlich ist. Und dann habe ich bei Kant, Schiller, Heidegger, Lyotard und anderen über den Ort als "Hier-und-Jetzt-Erfahrung" gelesen. Dabei habe ich einiges über mich, meinen Ort und meine Fotografie gelernt. Das war ein sehr faszinierender Ausflug in die Philosophie. lichtschacht, TommyS, Konverter und 10 weitere haben darauf reagiert 9 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Hallo Harlem, schau mal hier Das wöchentliche Fotothema . Dort wird jeder fündig!
Photoweg Geschrieben vor 9 Stunden Share #13802 Geschrieben vor 9 Stunden ein wirklich schönes Thema - die Natur fasziniert mich von klein auf und bietet unendlich viele Motive XF55-200 X-Pro3 Lilien sind eine meine Lieblingsblumen, faszinierend wie sie ihre feinen Blütenblätter entfaltet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ruinmacher, dj69, HGH und 10 weitere haben darauf reagiert 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge