Jump to content

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb FXF Admin:

Nein, du bist nicht alleine...

Ich sehe mir dieses Fujifilm Summit zum ersten mal an und finde es echt schrecklich!

- GFX Kameras werden mit funktionsunfähigen Objektiven offensichtlich ahnungslosen "Gästen" in die Hand gedrückt um ihre Meinung zu erfahren.
- Es folgen weitere GF Objektive im Schnelldurchlauf, welches eines davon besonders scharf sei (110mm) und das andere ein tolles Bokeh hat (80mm), man aber nicht wisse welches nun besser sei.
- Nun erhalten die Protagonisten das XF 50 F1 Demo Objektiv in die Hand, stellen es aber auf F2.8 ein und nutzen lediglich den Kontrast AF.
- Dann steht plötzlich die X100 Reihe auf dem Tisch herum und ein total unübersichtlicher Trailer zu X100V wird abgespielt.
- X100V ist WR, aber nur mit adaptierten Filter(ringen).

- Dazu eine grottige Beleuchtung der ganzen Bunde, jeder Hampel sitzt in seinem Müslioutfit herum und der Typ haut sein schlechtestes Englisch raus das man haben kann.

...für mich spiegelt sich hier die Qualität der Fujifilm Remoute App 1:1. 

Link zum Beitrag

vor 1 Minute schrieb Mehrdad:

gibt es nen Foto von dem geklappten Display?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

vor 3 Minuten schrieb gregor_24:

Also die Präsentation ist ja unterirdisch, kaum anzuschauen und anzuhören!

Die sollten sich mal Apple als Vorbild nehmen 😉

Ohne Witz! Da sehe ich mir lieber die Pressekonferenz der örtlichen Polizeibehörde an.

Link zum Beitrag

vor 2 Minuten schrieb gregor_24:

Also die Präsentation ist ja unterirdisch, kaum anzuschauen und anzuhören!

Die sollten sich mal Apple als Vorbild nehmen 😉

Hahaha, wie ich im anderen thread gerade auch schrieb. Die Produkte von Fuji sind toll, aber die Präsentation ist amateurhaft. Keine Dramaturgie, Sprecher, die nicht sprechen können (verständlich, aber dann sollten sie andere nehmen!) usw usw. Warum nehmen die nicht die Leute, die das Publikum liebt und kennt? Wegen mir ZachArias, Palle Schultz, Jonas Rask, usw. Der junge Typ neben der Amerikanerin (Joe Allam oder so) sieht aus wie ein Erstsemester- Student.

Link zum Beitrag

vor 9 Minuten schrieb jakob_ehrhardt:

Würde das zu besseren Produkten führen?

Die Produkte kämen auch so raus und könnten beworben werden. Das hier nennt sich "Summit", wirkt nicht besonders großartig. Ich hab nicht das Gefühl, dass irgendwer irgendwas wirklich Relevantes zu sagen hätte, außer gezwungenem Lobhehudel.

Das Höhepunkt ist das Aussehen der neuen x100V. Die ist unglaublich gutaussehend.

bearbeitet von alba63
Link zum Beitrag

Bin sehr froh, dass da keine Show wie bei Apple oder Samsung oder wo immer abgefeiert wird - für mich entsteht der "professionelle" Eindruck eher dadurch, dass die Produkte vorgestellt werden oder auch nur Entwicklungsschritte - und weder Zucker noch Schlagsahne dazu.  Brauch ich nicht.

Link zum Beitrag