Jump to content

Empfohlene Beiträge

Das bietet der Shop normal an.

https://himmelherzpapier.de/collections/alle-produkte-auf-einen-blick?page=3

Entweder ein Fehler oder ein Gebrauchtverkauf vom Shopbetreiber. Wozu eBay wenn man einen registrierten Amazon Shop-Account hat?

Reine Vermutung.  Ich würde anrufen.

bearbeitet von Crischi74
Link zum Beitrag

Seit ihr alle blind ?

ʙɪᴛᴛᴇ ʙᴇᴀᴄʜᴛᴇɴ

ᴡᴇɴɴ sɪᴇ ᴋᴀᴜꜰᴇɴ ᴍöᴄʜᴛᴇɴ, ᴋᴏɴᴛᴀᴋᴛɪᴇʀᴇɴ sɪᴇ ᴜɴs (ᴍɪᴛ ɢᴇɴᴀᴜᴇᴍ ᴘʀᴏᴅᴜᴋᴛᴛɪᴛᴇʟ ᴏᴅᴇʀ ᴀsɪɴ) ᴜɴᴛᴇʀ: ✉ ➜ info@azk-shop.store
ᴋᴏɴᴛᴀᴋᴛɪᴇʀᴇɴ sɪᴇ ᴜɴs ᴠᴏʀ "ɪɴ ᴅᴇɴ ᴇɪɴᴋᴀᴜꜰsᴡᴀɢᴇɴ" (ᴍɪᴛ ɢᴇɴᴀᴜᴇᴍ ᴘʀᴏᴅᴜᴋᴛᴛɪᴛᴇʟ ᴏᴅᴇʀ ᴀsɪɴ) ᴜɴᴛᴇʀ: ✉ ➜ info@azk-shop.store
ᴋᴏɴᴛᴀᴋᴛɪᴇʀᴇɴ sɪᴇ ᴜɴs ꜰüʀ ᴡᴇɪᴛᴇʀᴇ ɪɴꜰᴏʀᴍᴀᴛɪᴏɴᴇɴ (ᴍɪᴛ ɢᴇɴᴀᴜᴇᴍ ᴘʀᴏᴅᴜᴋᴛᴛɪᴛᴇʟ ᴏᴅᴇʀ ᴀsɪɴ) ᴜɴᴛᴇʀ: ✉ ➜ info@azk-shop.store

ᴀᴄʜᴛᴜɴɢ  ᴠᴇʀᴡᴇɴᴅᴇɴ sɪᴇ ɴɪᴄʜᴛ "ɪɴ ᴅᴇɴ ᴇɪɴᴋᴀᴜꜰsᴡᴀɢᴇɴ". ᴋᴏɴᴛᴀᴋᴛɪᴇʀᴇɴ sɪᴇ ᴜɴs ꜰüʀ ᴅɪᴇ ᴘʀᴏᴅᴜᴋᴛᴠᴇʀꜰüɢʙᴀʀᴋᴇɪᴛ (ᴍɪᴛ ɢᴇɴᴀᴜᴇᴍ ᴘʀᴏᴅᴜᴋᴛᴛɪᴛᴇʟ ᴏᴅᴇʀ...

Und dann wird man angeschrieben , man soll außerhalb von Amazon zahlen (ohne Käuferschutz) 

bearbeitet von Arthur
Link zum Beitrag

Und der Himmelherzshop, der da missbraucht wird, ist nicht der Verkäufer, wie man unschwer sieht. Weiß vermutlich nicht mal, dass seine Daten missbraucht werden. Ich hab das mal ausprobiert bei einem anderen Artikel, über Amazonbutton zu bestellen. Wurde 3x nicht geliefert und weil Amazon das weiß, buchen sie auch nicht ab. Nach einer Weile wird desselbe Artikel unter anderem Shopnamen eingestellt. Amazon lässt das zu, obwohl sie leicht erkennen könnten, welche Angebote Fake sind, nämlich alle, die wollen, dass nicht über Amazon gekauft wird. Die Frage ist, warum sie das tun. Das liegt vermutlich daran, dass diese Niedrigangebote geeignet sind, potentielle Kunden auf ihre Seiten zu locken. Sie tauchen ja auch als Tiefstpreis bei anderen Portalen auf.

bearbeitet von Tommy43
Link zum Beitrag

Wenn ich das richtig sehe, gibt es das Angebot nicht mehr. Vorher ist man zu dem von @Arthur veröffentlichten Teil gekommen, wenn man auf den Link des Lieferanten, also Himmelherzpapier geklickt hat.

Ähnliche Angebote gibt es auf Amazon, zur Zeit von Bastel_Express und Frei RabbatGMBH.

bearbeitet von Jürgen Heger
Link zum Beitrag

Oh danke, dann 4x 100F und 2 Pro . Gibt es auch die Pro 3 ?? Wäre mir lieber. Bekomme ich dann noch deine Kontonummer - ich würde dir die Kosten + 20% für dich überweisen. Bräuchte aber vorher von dir eine Anzahlung (leihweise) für die Bankgebühren  - ca. 200-300€

Link zum Beitrag

vor 40 Minuten schrieb berndscheu:

Diese Angebote sind Privatangebote bei Amazon..man fragt VORHER nach ob das Teil noch zu haben ist und bestellt es NICHT vorab. Käuferschutz hast solange du über Amazon bestellst. ABER..meist sind diese günstigen Dinger eh nicht mehr zu haben.

Wie schon gesagt, wurde der private Verkäufershop mit ziemlicher Sicherheit gekapert.

Link zum Beitrag

Vor einiger Zeit ist mir auch mal ein sehr günstiges Angebot bei Amazon aufgefallen. Als ich dann die Homepage des Shops über eine normale Suche ohne Amazon aufsuchte,  stand dort in großen Lettern, dass ihr Amazon-Shop gekapert worden sei, sie sich von den Angeboten unter ihrem Namen bei Amazon distanzieren und sie deshalb, bis auf weiteres, nichts über Amazon verkaufen.

Link zum Beitrag