GambaJo Geschrieben 6. März 2020 Share #1 Geschrieben 6. März 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe heute Nacht geträumt, ich war irgendwo zum Fotografieren und habe meine Foto-Tasche stehen lassen. Als ich zurück kam, war sie leer. Ich bin schweißgebadet aufgewacht 😲 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. März 2020 Geschrieben 6. März 2020 Hallo GambaJo, schau mal hier Böser Traum . Dort wird jeder fündig!
ing Geschrieben 6. März 2020 Share #2 Geschrieben 6. März 2020 Aber die Tasche war doch noch da. Für manche ist das Glas aber auch ständig halb leer 🤣 Allradflokati, lichtschacht, zwanzignullzwei und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
- Geo - Geschrieben 6. März 2020 Share #3 Geschrieben 6. März 2020 vor 48 Minuten schrieb GambaJo: Habe heute Nacht geträumt, ich war irgendwo zum Fotografieren und habe meine Foto-Tasche stehen lassen. Als ich zurück kam, war sie leer. Ich bin schweißgebadet aufgewacht 😲 Traumdeutung - du willst dir eine neue Kamera kaufen 😉 GambaJo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 6. März 2020 Share #4 Geschrieben 6. März 2020 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb GambaJo: Habe heute Nacht geträumt, ich war irgendwo zum Fotografieren und habe meine Foto-Tasche stehen lassen. Als ich zurück kam, war sie leer. Ich bin schweißgebadet aufgewacht 😲 Du solltest prophylaktisch handeln: a. Schließe eine Fotoversicherung gegen allles Erdenkliche ab b. Besorge dir "proaktiv" eine Ersatzausstattung. (X100V, X-T4 o.ä.) Dadurch sollten deine Albträume verschwinden und Du kannst endlich wieder durchschlafen;-) bearbeitet 6. März 2020 von Don Pino GambaJo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 6. März 2020 Share #5 Geschrieben 6. März 2020 (bearbeitet) Du hast gelesen, dass die E-Serie nicht fortgesetzt wird. Da ist der Verlust des Inhalts Deiner Tasche natürlich ein ganz böser (Alb-)Traum 😱 bearbeitet 6. März 2020 von X-dreamer GambaJo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulak Geschrieben 6. März 2020 Share #6 Geschrieben 6. März 2020 Hallo, mir ist das vor ca. 20 Jahren schon mal tatsächlich passiert! Meine Tasche mit damals noch analoger SLR und Objektiven abends im Restaurant vergessen . Zu meinem Glück hat eine aufmerksame Bedienung die Tasche samt Inhalt in Verwahrung genommen. Am nächsten Morgen konnte ich den Kram erleichtert in dem Lokal abholen . Bei einem Ausflug in ein Freilichtmuseum habe ich mal ein Objektiv in einem der Häuser liegen gelassen. Auch dort hatte ich Glück: dank eines freundlichen Besuchers, der mich wohl beim Fotografieren beobachtet hatte, konnte ich mein 35er wieder in Empfang nehmen. 😊 GambaJo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 6. März 2020 Share #7 Geschrieben 6. März 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 5 Stunden schrieb GambaJo: Habe heute Nacht geträumt, ich war irgendwo zum Fotografieren und habe meine Foto-Tasche stehen lassen. Als ich zurück kam, war sie leer. Ich bin schweißgebadet aufgewacht 😲 ... Traumdeutung 2: Im ganz Inneren ist dir deine Fotoausrüstung eine Last, die du loswerden möchtest, kannst es dir aber aufgrund gesellschaftlicher Konventionen nicht eingestehen. Ich helfe gerne: Als PN bekommst du meine Adressdaten, da kannst du dann Kameras und Objektive anonym hinschicken. Zusätzlich schlage ich ein Abschiedsritual vor: Male deine Ausrüstung eine Woche nach Absenden des Paketes aus deiner Erinnerung, nach einer weiteren Woche übergibst du das Bildnis einem der vier Elemente. lichtschacht, Allradflokati, wolf und 6 weitere haben darauf reagiert 2 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 7. März 2020 Share #8 Geschrieben 7. März 2020 Ich hatte letztens auch so einen komischen Traum: Ich war irgendwie im direkten Umfeld der Bundeskanzlerin so eine Art Berater - und hatte keine Fotoausrüstung dabei ... GambaJo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 7. März 2020 Share #9 Geschrieben 7. März 2020 Am 6.3.2020 um 09:26 schrieb GambaJo: Habe heute Nacht geträumt, ich war irgendwo zum Fotografieren und habe meine Foto-Tasche stehen lassen. Als ich zurück kam, war sie leer. Ich bin schweißgebadet aufgewacht 😲 Ah, jetzt verstehe ich meinen Traum: Ich war irgendwo zum Fotografieren und bin über eine herrenlose Fototasche gestolpert. Die Tasche hat mir nicht gefallen, aber den Fuji-Kram habe ich mitgenommen. Ich bin mit einem breiten Grinsen aufgewacht. 😉 GambaJo, - Geo -, HF13 und 4 weitere haben darauf reagiert 1 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 7. März 2020 Share #10 Geschrieben 7. März 2020 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Allradflokati: Ich war irgendwie im direkten Umfeld der Bundeskanzlerin so eine Art Berater - Jetzt verstehe ich so manche Entscheidung entschieden besser. Sie ist umgeben von lauter 'Soeineartberatern'. bearbeitet 7. März 2020 von FxF.jad GambaJo und Allradflokati haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 7. März 2020 Share #11 Geschrieben 7. März 2020 vor 3 Minuten schrieb FxF.jad: Jetzt verstehe ich so manche Entscheidung entschieden besser. Sie ist umgeben von lauter 'Soeineartberatern'. ich hatte halt im Traum keine Zeit den "Vertrag" genau durchzulesen ... FxF.jad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leroy Geschrieben 8. März 2020 Share #12 Geschrieben 8. März 2020 hahah das mit dem Vertrag ist geil Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge