Jump to content

Hamburg und meine Fujiperle


Ollibasta

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo liebe Forummitglieder.

Ich bin in Sachen Kamera keinesfalls neu. 

Allerdings besitze ich erst seit kurzem eine XT3 mit 18-55er.

Vor ein paar Tagen ist das 50-140 hinzugekommen. Meine erster Eindruck ist: voll geil. 

Ich habe aber ein Problem, welches ich gern in dem zugehörigen Objektiv Thema ansprechen möchte.

Viele Grüße aus Hamburg.

Bilder folgen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ollibasta,
herzlich willkommen hier im Forum! Die X-T3 mit dem 18-55 ist schon eine Super-Kombi, das 50-140 habe ich nicht, dafür das 55-200...ist kleiner, leichter, bis 200mm...aber jeder so wie er mag!
Und wie sagt mein Chef immer: es gibt keine Probleme, es gibt nur Lösungen! Also "her" mit deinem Problem, hier wird einem sehr schnell und kompetent geholfen!
Gruß Manfred (ganz aus der Nähe von HH, wohne in SH)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Meine Probleme haben sich in Luft ausgelöst. 

Es ging um das klackende Geräusch, wenn man das Objektiv hin und her kippt im ausgeschalteten Zustand. Das ist wohl aber normal.

Dann dachte ich, der OIS funktioniert nicht richtig. Im AF-S sieht man nicht die Stabilisierung im IS Modus "nur Aufnahme". Ist auch normal. 

Viele Grüße. 

Olli

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin und Herzlich Willkommen!
Ist doch wunderbar wenn sich Probleme so schnell in Wohlgefallen auflösen.:lol: Dann mal los mit deinen Neuerwerbungen! Die T3 und das 50-140er sind eine Traumkombi, und auch das Kit- Zoom ist eines der Besten auf dem Markt! Mit diesem Equipment bist Du ja schon vom Anfang an gut gerüstet!

Viel Sapß damit, und hier im Forum! Gut Licht!
Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...