Ollibasta Posted March 12, 2020 Share #1 Posted March 12, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo liebe Forummitglieder. Ich bin in Sachen Kamera keinesfalls neu. Allerdings besitze ich erst seit kurzem eine XT3 mit 18-55er. Vor ein paar Tagen ist das 50-140 hinzugekommen. Meine erster Eindruck ist: voll geil. Ich habe aber ein Problem, welches ich gern in dem zugehörigen Objektiv Thema ansprechen möchte. Viele Grüße aus Hamburg. Bilder folgen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 12, 2020 Posted March 12, 2020 Hi Ollibasta, Take a look here Hamburg und meine Fujiperle. I'm sure you'll find what you were looking for!
HerrP Posted March 12, 2020 Share #2 Posted March 12, 2020 Hallo Ollibasta, herzlich willkommen hier im Forum! Die X-T3 mit dem 18-55 ist schon eine Super-Kombi, das 50-140 habe ich nicht, dafür das 55-200...ist kleiner, leichter, bis 200mm...aber jeder so wie er mag! Und wie sagt mein Chef immer: es gibt keine Probleme, es gibt nur Lösungen! Also "her" mit deinem Problem, hier wird einem sehr schnell und kompetent geholfen! Gruß Manfred (ganz aus der Nähe von HH, wohne in SH) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
apograph Posted March 12, 2020 Share #3 Posted March 12, 2020 Moin Ollibasta, schön zu sehen, daß ich nicht der einzige Neuankömmling aus Hamburg hier im Forum bin. Viel Spaß mit deiner X-T3 und immer gut Licht. Gruß Thomas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Ollibasta Posted March 12, 2020 Author Share #4 Posted March 12, 2020 Hallo. Meine Probleme haben sich in Luft ausgelöst. Es ging um das klackende Geräusch, wenn man das Objektiv hin und her kippt im ausgeschalteten Zustand. Das ist wohl aber normal. Dann dachte ich, der OIS funktioniert nicht richtig. Im AF-S sieht man nicht die Stabilisierung im IS Modus "nur Aufnahme". Ist auch normal. Viele Grüße. Olli Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
michmarq Posted March 12, 2020 Share #5 Posted March 12, 2020 Moin und Herzlich Willkommen! Ist doch wunderbar wenn sich Probleme so schnell in Wohlgefallen auflösen. Dann mal los mit deinen Neuerwerbungen! Die T3 und das 50-140er sind eine Traumkombi, und auch das Kit- Zoom ist eines der Besten auf dem Markt! Mit diesem Equipment bist Du ja schon vom Anfang an gut gerüstet! Viel Sapß damit, und hier im Forum! Gut Licht! Michel Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts