pepemina Geschrieben 23. April 2020 Share #1 Geschrieben 23. April 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Uwe. Ich bin Neueinsteiger mit einer gebrauchten Fuji X-T10. Ich fotografiere seit Jahren mit Canon-Kameras, begonnen in den 80ern mit T70, EOS 650, und seit einigen Jahren mit digitalen EOS-Kameras. Aktuell habe ich eine EOS 5D-II und eine EOS M6. Letzte Woche habe ich eine EOS 50D verkauft und mir von dem Erlös eine X-T10 zugelegt. Der Grund? Ich bin von den Farben, die aus den X-... kommen, einfach nur begeistert. Dazu habe ich gelesen, dass die Fuji-X-Kameras wunderbar mit älteren analogen Linsen funktionieren. Und da ich noch ein paar ältere, aber sehr gute Canon FD-Linsen habe, war das mit ein Grund, mal mit einer X-T10 in die Fuji-Welt reinzuschnuppern.... Ich hoffe, ich werde hier "trotz Vorbelastung" von Euch gut aufgenommen 😉 vG und bleibt gesund! Uwe Photoweg und tideloon haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. April 2020 Geschrieben 23. April 2020 Hallo pepemina, schau mal hier Hallo, ich bin neu hier und mein Name ist... . Dort wird jeder fündig!
Mattes Geschrieben 23. April 2020 Share #2 Geschrieben 23. April 2020 Hallo Uwe und willkommen hier. Eine Vorbelastung der einen oder anderen Art hat fast jeder hier (ich z.B. war 30 Jahre mit Nikon unterwegs) und wird niemandem übel genommen. Fragen sind hier willkommen und werden in aller Regel freundlich und konstruktiv beantwortet. Ich denke, das wirst Du auch schnell merken. Für adaptierte Objektive gibt es hier einen eigenen Thread, sogar speziell für FD-Objektive: Noch viel Spaß hier - und lass' uns Bilder sehen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...