ALECWARD Geschrieben 2. Juni 2020 Share #1 Geschrieben 2. Juni 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebe Community, ich brauche Eure Hilfe. An der linken Seite gibt es zwei Abdeckungen z.B. des Mikrophon Eingangs.Wie bekomme ich die Abdeckungen entfernt ohne diese abzureißen. Wäre sehr dankbar für einen Tip. LG Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Juni 2020 Geschrieben 2. Juni 2020 Hallo ALECWARD, schau mal hier Abdeckungen an der XT4 . Dort wird jeder fündig!
ALECWARD Geschrieben 2. Juni 2020 Autor Share #2 Geschrieben 2. Juni 2020 das ist ein Amazon LINK, was soll das bringen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2020 Share #3 Geschrieben 2. Juni 2020 Nee, das ist nur Werbung was Du da siehst. Das war keine Antwort. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildlife Geschrieben 3. Juni 2020 Share #4 Geschrieben 3. Juni 2020 beim Scharnier des Displays kann man die Abdeckungen ganz gut aufmachen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALECWARD Geschrieben 4. Juni 2020 Autor Share #5 Geschrieben 4. Juni 2020 Liebe Community, ich bin leider immer noch nicht schlauer.Es geht um die Entfernung der Abdeckkappen(2 Stück, die an winzigen Gummis hängen) ohne die abzureißen, ist das möglich?????Besten dank!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 4. Juni 2020 Share #6 Geschrieben 4. Juni 2020 Was steht im Handbuch dazu ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildlife Geschrieben 4. Juni 2020 Share #7 Geschrieben 4. Juni 2020 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Stunden schrieb ALECWARD: Liebe Community, ich bin leider immer noch nicht schlauer.Es geht um die Entfernung der Abdeckkappen(2 Stück, die an winzigen Gummis hängen) ohne die abzureißen, ist das möglich?????Besten dank!! vollkommen entfernen? Geht nicht (ging bei der X-T3). Die Dinger sind aber sehr flexibel, also einfach verwenden, bei entsprechendem Zubehör werden sie einfach verbogen) bearbeitet 4. Juni 2020 von wildlife Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 4. Juni 2020 Share #8 Geschrieben 4. Juni 2020 vor 4 Stunden schrieb ALECWARD: Liebe Community, ich bin leider immer noch nicht schlauer.Es geht um die Entfernung der Abdeckkappen(2 Stück, die an winzigen Gummis hängen) ohne die abzureißen, ist das möglich?????Besten dank!! Nein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge