Jump to content

Empfohlene Beiträge

Link zum Beitrag

vor 5 Stunden schrieb wembly:

Aber nach Deutschland liefern die eh nicht, wenn ich mich richtig erinnere.

Drum hatte ich ja im Titel Schweiz geschrieben, es hat hier einige Schweizer im Forum. Die Aktion läuft immer noch und wie Octane schreibt, Melectronics ist Migros. Die geben eigene Garantie und das klappt auch. Da sie kein offizieller Fuji Händler sind, kommen die Geräte aus der EU. Das deutet aber auf einen möglichen baldigen Preisrutsch bei der X-T3 hin.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 47 Minuten schrieb Quernest:

Das deutet aber auf einen möglichen baldigen Preisrutsch bei der X-T3 hin.

Ich gehe davon aus, dass die Restbestände demnächst auch in EU-Ländern zu Preisen um die 700-800 Euro (nur Gehäuse) angeboten werden.

Link zum Beitrag

vor 5 Stunden schrieb wembly:

Aber nach Deutschland liefern die eh nicht, wenn ich mich richtig erinnere.

Kein Schweizer Onlinehändler liefert nach DE. Ausser Digitec/Galaxus ist auch keiner in Deutschland aktiv.

Link zum Beitrag

vor 24 Minuten schrieb HeWe:

Ich gehe davon aus, dass die Restbestände demnächst auch in EU-Ländern zu Preisen um die 700-800 Euro (nur Gehäuse) angeboten werden.

Aber eine X-T3 mit dem XF18-55 für 750 Euro ist ja schon ein Knaller.

Link zum Beitrag

vor 41 Minuten schrieb Quernest:

Aber eine X-T3 mit dem XF18-55 für 750 Euro ist ja schon ein Knaller.

Ein sensationeller Preis. Wenn es keine Firma aus dem MIGROS-Konzern wäre, hätte ich Zweifel an dem Angebot gehabt.
Das 18/55er für 300 Euro verkaufen, dann hat man einen exzellenten Kamera-Body für nicht mal 500 Euro.
Mich würde der Hintergrund dieses Angebots interessieren.

Link zum Beitrag

@Quernest

Es kann sich auch um einen Irrtum bei der Preisauszeichnung handeln.

Bei amazon ist dies ab und zu der Fall. Amazon hat dann laut deren AGB das Recht vom Kauf zurückzutreten.

Link zum Beitrag

vor 29 Minuten schrieb HeWe:

Schade, wollte morgen den Kauf über einen Freund in der Schweiz abwickeln.

Was Du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen. Scheint sich zu bewarheiten. Aber ich würde empfehlen, den Link zu beobachten, manchmal geht es dann plötzlich wieder. Jemand storniert den Verkauf oder das Lager wird aufgestockt.....

Link zum Beitrag

Meine Güte war das eine Aktion heute. Der ursprüngliche MElectronic hat mir gesagt dass sie zwei Reservierungen auf dieselbe Kamera haben und haben mich als Zweiten storniert. Der zweite MElectronic hat erst die Reservierung entgegengenommen, dann nach 10 min zurückgerufen und meinte - sorry, war schon reserviert. Der dritte MElectronic meinte, dass die Kamera ein defekter Aussteller ist (aber 1 Stück am Lager gemäss Internet). Beim vierten Laden hatte ich endlich Glück - zwar ein Aussteller, aber wenigstens meine X-T30 zum Spottpreis. War ein Wald-und-Wiesen-Markt abseits der grossen Städte, daher hab ich gekauft. 

Die Suche hat mir den Spass ein wenig verleidet, morgen werde ich mir mal auf dem Weg zur Arbeit mit dem Menü vertraut machen. 

Heute wollte ich sie noch schnell ausprobieren, aber es hat geregnet? Ein Hinweis darauf dass ich hätte doch die wetterfest X-T3 hätte kaufen sollen? 

Link zum Beitrag