kathu Geschrieben 19. Juni 2020 Share #1 Geschrieben 19. Juni 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... meint Ihr da kommt noch was ??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Juni 2020 Geschrieben 19. Juni 2020 Hallo kathu, schau mal hier Cashback 2020 in Sicht? (X100V) . Dort wird jeder fündig!
X-dreamer Geschrieben 19. Juni 2020 Share #2 Geschrieben 19. Juni 2020 Ja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 19. Juni 2020 Share #3 Geschrieben 19. Juni 2020 (bearbeitet) Winter Cashback bin heute ein Plappermaul 😉 bearbeitet 19. Juni 2020 von forensurfer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 19. Juni 2020 Share #4 Geschrieben 19. Juni 2020 😂 Ja Weihnachten könnte ich mir vorstellen, ansonsten denke ich verkauft die sich auch so quasi „wie Sau“ ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snooopy Geschrieben 19. Juni 2020 Share #5 Geschrieben 19. Juni 2020 Das jetzige Cashback X-T3 und X-T4 läuft am 30.06.20 aus, danach dürfte ziemlich bald eins geben für alle Kameratypen und Objektive. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 19. Juni 2020 Share #6 Geschrieben 19. Juni 2020 Kannst auch hier im Gebrauchtmarkt einige Euros sparen... dann hast du sie gleich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc_Dree Geschrieben 20. Juni 2020 Share #7 Geschrieben 20. Juni 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vermutlich der falsche Thread und sicher 100 x schon erklärt - aber ich finde es nicht ... Ich habe alle meine Fuji-Sachen bis dato gebraucht oder neu ohne Cashback-Option gekauft - und das war auch alles prima. Jetzt liebäugele ich mit einer X-T4 mit XF16-80, auf die es ja laut Fuji in der Kombi 400 Euro Cashback gibt. In allen Shops finde ich sie aber nur für die UVP von 2299 Euro. Manchmal steht da z. B. bei Calumnet "Bis zu 600 Euro Sofortrabatt im Warenkorb" - aber der Preis bleibt immer gleich. Was raffe ich da nicht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2prinz.de Geschrieben 20. Juni 2020 Share #8 Geschrieben 20. Juni 2020 vor 1 Stunde schrieb Doc_Dree: Manchmal steht da z. B. bei Calumnet "Bis zu 600 Euro Sofortrabatt im Warenkorb" - aber der Preis bleibt immer gleich. Den Sorfortrabatt gibt es nur, wenn Du was qualifiziertes zum Body oder Kit, wie in deinem Fall, dazu bestellst. Die vollen 600 Euro gibt es z.B. nur mit dem Fujifilm XF 200mm F2 R LM OIS WR. Mit dem Fujifilm FUJINON XF 100-400mm sind es 400 Euro und mit dem Fujifilm FUJINON XF 50-140mm 200 Euro. Das XF16-80 ist als einzelnes Objektiv nicht in der Aktion enthalten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc_Dree Geschrieben 21. Juni 2020 Share #9 Geschrieben 21. Juni 2020 Danke. Jetzt habe ich verstanden. Kit _plus_ Objektiv muss es sein ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge