pepemina Geschrieben 23. Juni 2020 Share #1 Geschrieben 23. Juni 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich habe mich in den letzten Wochen etwas mit den JPG-Rezepten meiner X-T10 befasst. Meine bisherigen Lieblingsrezepte sind "Klassisch Chrome" von Thomas B. Jones und "Ektarchrome 100SW" von fujixweekly.com. Welche Rezepte verwendet Ihr in Eurer X-T10? Hat vielleicht jemand auch ein gutes SW-Rezept, dass an Arcros herankommt? vG Uwe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Juni 2020 Geschrieben 23. Juni 2020 Hallo pepemina, schau mal hier Eure besten bzw. Lieblingsrezepte für die X-T10 . Dort wird jeder fündig!
Uwe Richter Geschrieben 23. Juni 2020 Share #2 Geschrieben 23. Juni 2020 Ich glaube hier werden sie geholfen Letzte Version suchen, herunterladen und ausprobieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepemina Geschrieben 23. Juni 2020 Autor Share #3 Geschrieben 23. Juni 2020 Hallo Namenskollege, vielen Dank für den Hinweis. Da werde ich mich mal durcharbeiten 😉 vG Uwe Uwe Richter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepemina Geschrieben 24. Juni 2020 Autor Share #4 Geschrieben 24. Juni 2020 Fototour am 22.06. - X-T10 - XC 16-50 Mk. II Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepemina Geschrieben 24. Juni 2020 Autor Share #5 Geschrieben 24. Juni 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepemina Geschrieben 24. Juni 2020 Autor Share #6 Geschrieben 24. Juni 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge