Gast Geschrieben 16. Juli 2020 Share #1 Geschrieben 16. Juli 2020 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin moin aus dem Norden, kaum ist meine X-T3 angekommen, habe ich Ausschau nach einem geeigneten Forum gehalten. Schnell fündig geworden und hier bin ich. Alexander, 30 Jahre jung und wohnhaft zwischen Bremen und Hamburg. Ich bin leidenschaftlicher Hobbyfotograf, hauptsächlich Natur, Street und Hochzeiten. Begonnen hat meine Leidenschaft vor ca. 10 Jahren, als ich den Fokus der iPhone Kamera für mich entdeckt habe. Ziemlich zeitnah habe ich mir eine LUMIX (MFT) gekauft, mit der ich super zufrieden war. Ein paar Jahre später habe ich bis vor kurzem eine Olympus (MFT) genutzt. Ebenfalls sehr zufrieden. Seit ich allerdings die X-T3 habe, wurden alle meine Erwartungen übertroffen. Die Kamera ist absolut empfehlenswert, super leicht in der Bedienung (wenn man sich ein bisschen reingefuchst hat) und erfüllt alle meine Erwartungen. Ich freue mich extrem darauf mit der Kamera u.A. in 4K 60P Hochzeiten, Reisen und vor allem meinen Ausbau eines DIY Campervans zu filmen. Ich habe die X-T3 mit einem 18-55mm f2.8-4 Gekauft. Folgende Objektive stehen noch auf meinem Wunschzettel für den Weihnachtsmann: 35mm f1.4, 60mm f2.4, 18mm f2.0, 50-140mm f4.0 Ich erhoffe mir aus diesem Forum viel mitzunehmen, neue Erfahrungen zu sammeln und vielleicht den ein oder anderen Kontakt zu knüpfen. Liebe Grüße und bleibt gesund! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. Juli 2020 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Juli 2020 Geschrieben 16. Juli 2020 Hallo Gast, schau mal hier Ein Gruß aus dem Norden! . Dort wird jeder fündig!
FXF Admin Geschrieben 16. Juli 2020 Share #2 Geschrieben 16. Juli 2020 Dann willkommen im Forum – und danke für deine Vorstellung! Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
risottodirk Geschrieben 16. Juli 2020 Share #3 Geschrieben 16. Juli 2020 Ja, moin und herzlich wilkommen.bei den Fujianern. In WL(?) gibts ja keine Berge, dafür habt ihr mehr Himmel um den ich euch beneide! Der ist ja oft sehr fotogen, wenns nicht gerade die graue Soße ist... (soll ja gelegentlich auch vorkommen bei euch) gruß aus dem Stuttgarter Raum dirk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterriot Geschrieben 16. Juli 2020 Share #4 Geschrieben 16. Juli 2020 Ich habe mich mal eben in die Farbgestaltung des ersten Bildes schockverliebt. Moin und herzlich willkommen, Alexander! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 17. Juli 2020 Share #5 Geschrieben 17. Juli 2020 (bearbeitet) Am 16.7.2020 um 07:44 schrieb xmssnr: Moin moin aus dem Norden, kaum ist meine X-T3 angekommen, habe ich Ausschau nach einem geeigneten Forum gehalten. Schnell fündig geworden und hier bin ich. Alexander, 30 Jahre jung und wohnhaft zwischen Bremen und Hamburg. Ich bin leidenschaftlicher Hobbyfotograf, hauptsächlich Natur, Street und Hochzeiten. Begonnen hat meine Leidenschaft vor ca. 10 Jahren, als ich den Fokus der iPhone Kamera für mich entdeckt habe. Ziemlich zeitnah habe ich mir eine LUMIX (MFT) gekauft, mit der ich super zufrieden war. Ein paar Jahre später habe ich bis vor kurzem eine Olympus (MFT) genutzt. Ebenfalls sehr zufrieden. Seit ich allerdings die X-T3 habe, wurden alle meine Erwartungen übertroffen. Die Kamera ist absolut empfehlenswert, super leicht in der Bedienung (wenn man sich ein bisschen reingefuchst hat) und erfüllt alle meine Erwartungen. Ich freue mich extrem darauf mit der Kamera u.A. in 4K 60P Hochzeiten, Reisen und vor allem meinen Ausbau eines DIY Campervans zu filmen. Ich habe die X-T3 mit einem 18-55mm f2.8-4 Gekauft. Folgende Objektive stehen noch auf meinem Wunschzettel für den Weihnachtsmann: 35mm f1.4, 60mm f2.4, 18mm f2.0, 50-140mm f4.0 Ich erhoffe mir aus diesem Forum viel mitzunehmen, neue Erfahrungen zu sammeln und vielleicht den ein oder anderen Kontakt zu knüpfen. Liebe Grüße und bleibt gesund! @xmssnrHallo und viel Spaß hier im Forum, und noch einen Tip bzgl. deiner Wunschliste: Es kommt nach Weihnachten schnell Ostern😆 bearbeitet 17. Juli 2020 von axel g Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2020 Share #6 Geschrieben 17. Juli 2020 Moin, und ein herzlices Willkommen in diesem Kreis. VG Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 19. Juli 2020 Share #7 Geschrieben 19. Juli 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) een ut Hassendörp ... is ja glieks um die Ecke . Jedenfalls für norddeutsche Dimensionen. Herzlich willkommen Alexander! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 29. Juli 2020 Share #8 Geschrieben 29. Juli 2020 Moin Alexander und Herzlich Willkommen! Na dann schreibe dem Weihnachtsmann mal einen netten Brief! Bis dahin kannst Du ja mal hier im Gebrauchtmark gucken, ab und an ist hier Gutes zum günstigen Pries zu finden. Viel Spaß hier im Forum, mit deiner Fuji, und gut Licht! Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge