Haywalker Geschrieben 12. August 2020 Share #1 Geschrieben 12. August 2020 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, ich weiß dass Spiegelobjektive ein Streitthema sind, jedoch wollte ich es mal an meiner X-H1 ausprobieren und habe mir bei eBay ein Makinon 400mm gekauft. Es wurde explizit angegeben dass es für Fuji-X-Kameras sei. Heute kam das gute Teil an und siehe da.... passt nicht. Bräuchte jetzt mal bitte eure Hilfe ob und welchen Adapter ich ggf. benötige. Vielen Dank und schöne Grüße Markus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. August 2020 von Haywalker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. August 2020 Geschrieben 12. August 2020 Hallo Haywalker, schau mal hier Makinon MC 400 an X-H1 . Dort wird jeder fündig!
T. B. Geschrieben 12. August 2020 Share #2 Geschrieben 12. August 2020 Tja ... sauber den Kunden reingelegt würde ich sagen. Natürlich passt dieses alte Bajonett nicht an das moderne Fuji X. Entweder passenden Adapter besorgen oder ... Zurück damit und fertig. Haywalker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywalker Geschrieben 13. August 2020 Autor Share #3 Geschrieben 13. August 2020 vor 13 Stunden schrieb T. B.: Tja ... sauber den Kunden reingelegt würde ich sagen. Natürlich passt dieses alte Bajonett nicht an das moderne Fuji X. Entweder passenden Adapter besorgen oder ... Zurück damit und fertig. Danke. Habe bereits mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen. Er erstattet mir den Kaufpreis für einen Adapter 🙂 Bin gespannt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zzeroz Geschrieben 15. August 2020 Share #4 Geschrieben 15. August 2020 Naja, steht doch auf dem objektiv: fx. Folglich ein Fujica X Bajonett. Also ist das Angebot eigentlich richtig beschrieben. Nur hat das alte Bajonett nichts mit dem modernen Fuji Bajonett gemein. Bertel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge