Rudi81 Geschrieben 24. August 2020 Share #1 Geschrieben 24. August 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, bin auf euer Forum gestoßen, da meine gebraucht erworbene X-E3 Probleme macht. Ich bin 39 und gebürtiger Wiener und wohne seit 8 Jahren in Niederösterreich (Raum Wiener Neustadt) - bin verheiratet und habe Kinder. Fotografieren war immer ein Hobby von mir, habe dieses aber nie exzessiv ausgeübt, sprich hin und wieder mal paar Fotos gemacht. Bevor ich die Marke Fujifilm für mich entdeckte, hatte ich eine Canon 350D (hat meine Frau jetzt), Canon 40D (meinem Bruder geschenkt) und als Kompaktkamera zuletzt Sony RX100M4 (verkauft). Zuerst die Canon 40D durch die Fujifilm X-H1 ersetzt (Kauf April 2019) - und da ich von der H-X1 und der Bedienung usw begeistert war, habe ich die Sony verkauft und mir die X-E3 geholt (Kauf August 2020). Objektive besitze ich aktuell: XF 16-55 F2.8 WR und das XF 35 F2 WR ...hätte noch gerne das XF 90 F2 (warte ich auf die nächste cashback-Aktion) Ist ein persönlicher tick von mir: ich fotografiere bei Kindergeburtstage/Familienfeiern usw nicht gerne mit der X-H1 und dem 16-55 ...die Kombi finde ich persönlich für so einen Anlass zu "protzig" und fühle mich damit nicht wohl. Daher der nachträgliche Kauf von der X-E3 und dem 35 F2 ... ist wesentlich unauffälliger und kompakter. Wie gesagt, ist ein persönliches "Ding" von mir na gut, ich glaube, das war es für´s Erste Lg,Rudi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. August 2020 Geschrieben 24. August 2020 Hallo Rudi81, schau mal hier Hallo und schöne Grüße aus Österreich . Dort wird jeder fündig!
Olaf W. Geschrieben 24. August 2020 Share #2 Geschrieben 24. August 2020 Herzlich willkommen hier - und hoffentlich lassen sich die Probleme lösen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi81 Geschrieben 24. August 2020 Autor Share #3 Geschrieben 24. August 2020 Danke Olaf! mein Problem mit der X-E3 werde ich dann schildern Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 24. August 2020 Share #4 Geschrieben 24. August 2020 Moin und Herzlich Willkommen! Guck doch mal in den Gebrauchtmarkt hier, da wird grade ein 90er angeboten! Ansonsten viel Spaß hier und gut Licht mit Fuji! Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernpanik Geschrieben 3. September 2020 Share #5 Geschrieben 3. September 2020 On 8/24/2020 at 10:00 AM, Rudi81 said: hätte noch gerne das XF 90 F2 Diesen Objektivwunsch kann ich gut verstehen, das 90er ist das Objektiv, das mit Abstand am häufigsten an meiner X-T2 steckt. Es gibt hier auch einen schönen Strang mit Beispielbildern: PS: Herzlich willkommen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge