Jump to content

Tour de France 1998


Pick

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Corona bietet ja auch kleine Vorteile:

Ich habe mein Rennrad wieder aktiviert, nach nahezu einem Jahrzehnt nicht ganz freiwilliger Radabstinenz.
Schön, wenn man damals was ordentliches gekauft hat, eine Dura Ace ist wie ein tolles Objektiv: es altert nicht...

Zweitens kommt man dazu, die alten Bilder wieder mal zu sichten.

Die Folgebilder entstanden: auf Fujichrome 100, mein Lieblingsdiafilm und wohl die Legitimation für das Forum.
                                                Auf Canon-Gerödel, wohl die EOS-1n, die F-1n samt diversester Linsen. 

Eingescannt vor Jahren in den endlosen russischen Wintern in Moskau mit dem Minolta Scanner 5400, ein 
Spitzengerät, dass leider defekt wurde. 

                  

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


 

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es geht munter mit Bildern weiter, 1998 war ja die Skandaltour, in der Jan Ulrich zweiter wurde und lang in gelb fuhr

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpe de Huez - ein Freilandstadion sondergleichen. Vom Tal hört man zuerst die Hubschrauber dann die Fans....

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, dass ich die Bilder hier so massenweise einstelle, mehr geht pro Antwort nicht mehr...

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vive la France. 

Schöne Erinnerungen an spannende Zeiten.
Auch wenn gedopt wurde auf Teufel komm raus, es war doch faszinierend!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zuletzt leider das einzige Foto von Pantani, das ich noch fand.

Es waren halt noch Zeiten wo jedes Auslösen Geld kostete, nicht nur Speicherplatz!
Heute macht man in 10Minuten wohl mehr Bilder als damals in diesen 3 oder 4 Tagen, wo ich die Tour begleitete...

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.12.2020 um 19:37 schrieb Pick:

Was für Räder! Damals noch Träume in Stahl!

Und Spinaci Bars waren noch legal, wie man sieht. 😀 Vielen Dank für diesen tollen Thread, als Fahrrad- und Radsportfreund bin ich begeistert! Und auch noch als analoge Schätze, wunderbar!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...