Gast Geschrieben 3. Januar 2021 Share #1 Geschrieben 3. Januar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo liebe Freunde, ich stehe auf dem Schlauch :-(( Kann mir mal bitte .einer erklären wie ich mit dem eingebauten RAW Konverter in meiner X-T2 arbeiten kann. Ich habe schon das Problem ,dass es im Menue nicht unterlegt ist . Kann es also nicht anklicken..... Habe es erst einmal einmal genutzt und prompt VERGESSEN. Bei Rico im Buch steht auch nicht wie man das aktiviert, nur wie man damit arbeitet. Wäre nett, wenn mir einer von Euch auf die Sprünge helfen würde. Ach sorry, im übrigen wünsche ich ALLEN ein gutes und erfolgreiches Jahr 2021. Bleibt ALLE GESUND.... Liebe Grüsse Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Januar 2021 Geschrieben 3. Januar 2021 Hallo Gast, schau mal hier Interner RAW Konverter in der X-T2 . Dort wird jeder fündig!
Tommy43 Geschrieben 3. Januar 2021 Share #2 Geschrieben 3. Januar 2021 Du hast aber RAWs fotografiert und nicht nur JPGs auf der Karte? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 3. Januar 2021 Share #3 Geschrieben 3. Januar 2021 Du hast ein RAW auf der Karte, gehst in den Wiedergabemodus, drückst auf die Q-Taste und schon bist Du in der RAW Konvertierung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2021 Share #4 Geschrieben 3. Januar 2021 Hallo, ich Danke Euch für die schnelle Antwort . Aber, ich hab noch was was ich nicht verstehe. Die Bilder die auf meiner Karte drauf sind,habe ich vor längerer Zeit gemacht. Im Wiedergabemodus komme ich damit aber nicht in die RAW Konvertierung. Warum...??? LG Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 3. Januar 2021 Share #5 Geschrieben 3. Januar 2021 Mit einer anderen Kamera vielleicht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2021 Share #6 Geschrieben 3. Januar 2021 vor 42 Minuten schrieb Tommy43: Du hast aber RAWs fotografiert und nicht nur JPGs auf der Karte? Hallo, sind 2 SDS drin und JPEGS und RAW. LG Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2021 Share #7 Geschrieben 3. Januar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gerade eben schrieb Tommy43: Mit einer anderen Kamera vielleicht? Nö, garnicht.. LG Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2021 Share #8 Geschrieben 3. Januar 2021 vor 5 Minuten schrieb Tommy43: Mit einer anderen Kamera vielleicht? Hi ich bins, der Verwirrte :-(( Habe de Knackpunkt selbst gefunden... Die Bilder warenaus einer Stacking Serie und das klappt nicht. Wie blöd bin ich denn !!! Wie Du schon sagtest, Bild machen Wiedergabemodus ,Raw -Konvertierung und die Sache ist geritzt ;-)))) GlG Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 3. Januar 2021 Share #9 Geschrieben 3. Januar 2021 (bearbeitet) Schau nochmal, ob die RAWs auch im richtigen Slot sind, Edit: Ok, na dann 😃 bearbeitet 3. Januar 2021 von Tommy43 FxF.jad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2021 Share #10 Geschrieben 3. Januar 2021 vor 10 Minuten schrieb Tommy43: Schau nochmal, ob die RAWs auch im richtigen Slot sind, Edit: Ok, na dann 😃 Hallo, ich habe immer auf der einen Karte JPGs und der anderen RAWs. Passt schon... Dir einen schönen Restsonntag 😃 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge