Jump to content

Hallo aus die Niederlande


HerrPeter

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Deutsch zu lesen ist für mich einfacher als zu schreiben, deshalb werde ich mich kurz fassen. Google Übersetzer hilft mir dabei 😄. Ich fotografiere seit ungefähr zwanzig Jahren digital. Von Olympus FourThirds bis Olympus und Panasonic MicroFourThirds, Sony A7r und Fuji X-E3 / X-T4. Bearbeite meine Fotos mit CaptureOne und AffinityPhoto, Video mit DaVinci Resolve. Drucke mit Epson R3000. Landschaft und Stillleben sind meine Lieblingsfächer.

Hendrik

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hartelijk welkom in deze forum. ik find het ook erg lastig in het nederlands te schrijven, maar aventoe moet het. het praten valt best mee. Var bent bent ji vandaan? ik geloof er zijn nog meer mensen die nederlands praten in deze forum.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hendrik (HerrPeter),

auch von mir ein 💗Willkommen. Fühl dich hier im Forum wohl. Du darfst ruhig in Niederländisch schreiben und falls du fragen hast, nur zu.

Bin eigentlich viel in Belgien und auch in den Niederlande unterwegs, was leider durch Corona im Moment nicht möglich ist.

 

Hallo Hendrik (meneer Peter),

ook een ein 💗Welkom van mij. Voel je op je gemak hier op het forum. U bent van harte welkom om in het Nederlands te schrijven en als u vragen heeft, ga uw gang.

Ik ben eigenlijk veel op reis in België en ook in Nederland, wat momenteel helaas niet mogelijk is vanwege Corona.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb risottodirk:

hartelijk welkom in deze forum. ik find het ook erg lastig in het nederlands te schrijven, maar aventoe moet het. het praten valt best mee. Var bent bent ji vandaan? ik geloof er zijn nog meer mensen die nederlands praten in deze forum.

...

ja, ik bijvoorbeeld. Ik studeerde ruim 40 jaar geleden aan de TH Twente,  en mijn zoon woonde en studeerde drie jaar in Breda.

Groetjes, pillendreher

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

On 2/15/2021 at 3:56 PM, risottodirk said:

hartelijk welkom in deze forum. ik find het ook erg lastig in het nederlands te schrijven, maar aventoe moet het. het praten valt best mee. Var bent bent ji vandaan? ik geloof er zijn nog meer mensen die nederlands praten in deze forum.

Ik woon in de Krimpenerwaard in de buurt van Gouda, je nederlands is goed te lezen hoor.

bearbeitet von HerrPeter
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nur Gouda :)

Herzlich willkommen im Forum und viel Freude mit Fuji. Ich habe mir vor kurzem noch die E3 zu meiner Sammlung gegönnt. Eine feine kleine Kamera mit großer Technik.

Grüße aus dem Schwabenland

Arnulf

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...