Jump to content

Fuji X-T30 Firmware Update 1.4


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Fujifilm hat ein Firmware Update für die Fuji X-T30 veröffentlicht. Die wichtigsten Punkte:

  • Unterstützung für FUJIFILM X Webcam.
  • Anwenden von Filmsimulationen über X Webcam.
  • Bewertungsinformationen werden jetzt gespeichert.

» Download-Seite

» Ergänzung Bedienungsanleitung Fuji X-T30

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert bei euch der Webcam Modus schon?

Fuji X Webcam am Mac erkennt die Kamera bei mir nicht.
Kamera steht auf Single-Shoot und AF-S mit Pre-AF an.

In den Verbindungseinstellungen ist X Webcam als USB-Protokoll gewählt.

 

Evtl. braucht es noch ein Update für Fuji X Webcam für Mac / PC?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das Update leider eine kleine Enttäuschung -  ich hätte auf ein ähnliches Update gehofft wie vor einigen Monaten für die X-T3. Also insb. die Verbesserungen der AF-Software. Aber vermutlich war es das jetzt, ich denke nicht dass Fuji für die X-T30 nach der 1.4 nochmal ein weiteres Funktionsupdate nachschiebt. Ab jetzt kommt wahrscheinlich nur noch Bugfixing oder Kompatibilitäts-Patches für neue Objektive...

Andererseits mag ich auch nicht zu sehr meckern. Die X-T30 funktioniert auch mit aktueller Firmware einwandfrei und ich habe kaum das Gefühl, jemals mit der Kamera an technische Grenzen zu stoßen. Es ist also nicht so, dass mir so ein Update in der Praxis auch wirklich viel nützen würde. Gefreut hätte ich mich trotzdem. 😉

bearbeitet von Philipp
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...