Timeless Geschrieben 13. März 2021 Share #1 Geschrieben 13. März 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Abend, seit ein paar Tagen habe ich eine Fujifilm X100v und mache mir über merkwürdige Geräusche aus dem Innenleben der Kamera ein bisschen Sorgen. Es hört sich nicht schön an - das Fokusgeräusch oder das häufig zitierte Schleifgeräusch beim Fokusring meine ich nicht. Es ist ein merkwürdiger, schon unangenehmer Ton, der aus dem Innenleben der Kamera kommt. So etwas hatte ich bei anderen Kameras noch nie. Ist das normal oder ein Fall für den Service? Ich bin ratlos. Danke für eine Antwort. Beste Grüße Timeless bearbeitet 13. März 2021 von Timeless Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. März 2021 Geschrieben 13. März 2021 Hallo Timeless, schau mal hier Fujifilm X100v - Geräusche . Dort wird jeder fündig!
forensurfer Geschrieben 13. März 2021 Share #2 Geschrieben 13. März 2021 Aus der Ferne nicht einschätzbar, daher würde ich ggf. den Service kontaktieren in Kleve. Die senden dir ein Versandetikett per Mail und kümmern sich dann darum. Wichtig ist immer eine Beschreibung, wann du das Geräusch wahrnehmen kannst. Womöglich hilft da sogar ein Telefonat mit einem Techniker. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge