Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb forensurfer:

Für den Preis eines Kleinwagens ist bei SONY scheinbar eine konsequente Endkontrolle für ein Kameragehäuse nicht zu machen:

https://www.photografix-magazin.de/sony-a1-ibis-problem/
 

 

 

Schön wenigstens, dass der Fotograf den Fall sachlich schildert.
Und schade, dass auch hochpreisige Kameras vor solchen Fehlern nicht verschont werden :( ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Allradflokati:

Schön wenigstens, dass der Fotograf den Fall sachlich schildert.
Und schade, dass auch hochpreisige Kameras vor solchen Fehlern nicht verschont werden :( ...

Nichts neues da die Entwicklung beim Kunde vollendet wird ist mittlerweile bei jeder Marke so...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb obiwan:

Hab meine GFX 100S bald vier Wochen und schon viel benutzt und habe bis anhin nichts aussergewöhnliches festgestellt. Ich hoffe es bleibt so...

Gab's genug Objektive von Fuji, die auch beim Kunden reifen durften... die X-H1 hat zum Beginn auch so ihre Schwierigkeiten usw...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 19 Stunden schrieb forensurfer:

Für den Preis eines Kleinwagens ist bei SONY scheinbar eine konsequente Endkontrolle für ein Kameragehäuse nicht zu machen:

https://www.photografix-magazin.de/sony-a1-ibis-problem/
 

 

 

Was für eine Dikussionskultur in dem verlinkten Artikel! 🙈

Peter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.5.2021 um 17:51 schrieb forensurfer:

Für den Preis eines Kleinwagens ist bei SONY scheinbar eine konsequente Endkontrolle für ein Kameragehäuse nicht zu machen:

https://www.photografix-magazin.de/sony-a1-ibis-problem/
 

 

 

Schön, wenigstens hattest du an deinem Mittelklassewagen noch keine Ärgernisse und mußtest außerplanmäßig in die Werkstatt !

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb der_molch:

Schön, wenigstens hattest du an deinem Mittelklassewagen noch keine Ärgernisse und mußtest außerplanmäßig in die Werkstatt !

Korrekt, ein VW Caddy für 6400 EUR mit 75 PS - seit 5 Jahren im Gebrauch und bis auf die Wartung und Reifen nix vorgefallen - so liebe ich das!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb lichtschacht:

Is wohl kein Diesel, sonst hätte er auch ein Software Update gebraucht 😉

Doch Diesel, Euro 4 Baujahr 2009 und mit einem sehr guten CO2 Wert, da können sich so manche Euro 6 SUV eine Scheibe abschneiden 😉😃

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb forensurfer:

Doch Diesel, Euro 4 Baujahr 2009 und mit einem sehr guten CO2 Wert, da können sich so manche Euro 6 SUV eine Scheibe abschneiden 😉😃

Da kann auch nicht viel kaputt gehen... der läuft auch eine Million Kilometer... die wichtigen Sachen, die meist kaputt gehen sind erst ab Euro 5 im Auto verbaut.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb snooopy:

Da kann auch nicht viel kaputt gehen... der läuft auch eine Million Kilometer... die wichtigen Sachen, die meist kaputt gehen sind erst ab Euro 5 im Auto verbaut.

So sehe ich das auch. Anstandslos TÜV dieses Jahr und das Gefühl "Alles richtig gemacht"... besser kann es nicht laufen. Bei aktuell 156 TKm werde ich ihn womöglich noch vererben können ;)

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...