Jump to content

Kann jemand eine Display-Politur empfehlen?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin!

Ich habe vor kurzem eine X-E3 gebraucht gekauft, und die hat 2 blinde Stellen auf dem Display, also 2 Stellen mit ca 5mm Durchmesser die feinste Kratzer haben.

Kann jemand von euch da eine Politur empfehlen mit der man das raus polieren kann und nicht das Display weiter beschädigt...

Danke schon mal für eure Tips!

bearbeitet von ThorstenN.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einige Schutzfolien-/Gläser haben die Eigenschaft solche Fehler komplett zu kaschieren ohne das du Nachteile in Optik oder Touchverhalten hast. Ich habe jetzt keine Produktbezeichnung zur Hand, würde an deiner Stelle in der Richtung nachforschen. Bei einer Politur ruinierst du u.U. das ganze Display. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schliesse mich der Empfehlung von Andreas an. Ich hatte mal eine 5D-MII, an der hatte der Vorbesitzer die Beschichtung auf dem großen Display ruiniert. Die schimmerte an einigen Stellen bläulich durch. Mit anbringen einer Folie war da überhaupt nichts mehr davon zu sehen. Ich verwende für alle Kamera-/ Smartphonedisplays Folien von schutzfolien24.de, meist die BROTECT HD-Clear Displayschutzfolien:

https://www.schutzfolien24.de/artikel/2x-brotect-hd-clear-displayschutzfolie-fuer-fujifilm-x-e3-1832575.html

vG Uwe

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...