haiderreini Posted August 15, 2021 Share #1 Posted August 15, 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Spoiler Hallo, mir ist gestern der Godox 685 hinuntergefallen. Dabei wurde der Blitzschuh verbogen. Wer/wo kann man sowas reparieren? Bitte um Eure Erfahrungen.... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
harz Posted August 15, 2021 Share #2 Posted August 15, 2021 (edited) https://shop.godox.co.uk/products/spares.html?cat=1582 alten schuh abschtrauben, stecker abmontieren, neuen in umgekehrter reihenfolge aufsetzen Edited August 15, 2021 by harz Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
haiderreini Posted August 15, 2021 Author Share #3 Posted August 15, 2021 Danke harz! Das Problem ist nur, mein Blitzschuh ist nicht dabei... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ingow Posted August 15, 2021 Share #4 Posted August 15, 2021 Ich habe meinen runtergefallenen 685er mal ganz brachial mit dem Dremel "repariert". Also die eine verbogene Ecke des Blitzfußes mit einer Minitrennscheibe abgeschnitten. Sieht schlimm aus, funktioniert aber. Irgendwo hier muss in einem alten Thread auch ein Foto sein. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts