HerrP Geschrieben 21. September 2021 Share #101 Geschrieben 21. September 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dann geb ich jetzt auch mal meinen Senf dazu...: Ich fotografiere jetzt bestimmt seit 30 Jahren zuhause und auf Reisen und habe noch nie (!) ein Zweitgehäuse mitgenommen bzw. überhaupt eines besessen! Das war zu analogen Zeiten schon so, und jetzt zu digitalen Zeiten ebenso. Die diversen Kameras die ich hatte haben mich nie im Stich gelassen, bis jetzt hält die Fuji X-T3 auch alles klaglos aus, ich hoffe das bleibt noch lange so. Ich schlepp dann doch eher Glas und weiteres Kram mit rum welches ich meistens überhaupt nicht benutze... Und die vielfach angepriesene X100...wäre mir persönlich als "Backup" oder Zweitkamera zu kostspielig. Ich war vor Corona in Vietnam/Kambodscha unterwegs, wäre mir die X-T3 da ausgefallen wäre es aber in der Tat schon etwas schwieriger gewesen dort vor Ort Ersatz zu bekommen. Viele Grüße Manfred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. September 2021 Geschrieben 21. September 2021 Hallo HerrP, schau mal hier Wie wichtig ist ein Backup-Gehäuse auf Reisen? . Dort wird jeder fündig!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge