schlicksbier Geschrieben 3. Dezember 2021 Share #1 Geschrieben 3. Dezember 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin, jetzt hat sich innerhalb von noch nichtmal einem Monat noch jemand aus Kiel hier eingefunden :-). Ich bin Fotograf und Podcaster (Studio Kreativkommune) und fotografiere seit letztem Jahr leidenschaftlich mit der XT4 und seit diesem Jahr mit der GFX50R, an die allerdings nur Altglas kommt. Für mich sind beide Kameras eine ideale Kombinaton aus der analogen und der digitalen Welt und sind daher inzwischen zu meinen einzigen fotografischen Werkzeugen geworden. Es ist schön zu sehen, dass Gruppen auch noch außerhalb von Facebook existieren. Ich stamme noch aus einer Zeit, wo solche Message Boards das Maß aller Dinge waren 🙂 (dass ich auch noch Newsgruppen und Mailinglisten kenne, verschweige ich mal lieber ;-)) ... zoom, KlausX, snow und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Dezember 2021 Geschrieben 3. Dezember 2021 Hallo schlicksbier, schau mal hier Noch einer aus Kiel . Dort wird jeder fündig!
FXF Admin Geschrieben 3. Dezember 2021 Share #2 Geschrieben 3. Dezember 2021 Moin und willkommen im Forum! Die Fischkopp-Fraktion wird immer stärker… Gruß Andreas (Ex-Kieler im Rheinischen Exil) schlicksbier hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 3. Dezember 2021 Share #3 Geschrieben 3. Dezember 2021 Hallo und willkommen, du hast eine sehr schöne Website mit tollen Bildern. Ich freue mich daher besonders auf deine Beiträge hier. schlicksbier hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 3. Dezember 2021 Share #4 Geschrieben 3. Dezember 2021 Auch von mir ein herzliches Willkommen. Da deutet sich Bereicherndes an. Sigi (Ur-Kieler im Berliner Exil) schlicksbier hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cubix Geschrieben 3. Dezember 2021 Share #5 Geschrieben 3. Dezember 2021 Moin moin, auch von mir herzlich Willkommen aus Kiel! Bei so vielen Kielern wirds ja dann mal Zeit für einen Photowalk 😉 Viele Grüße Timo schlicksbier und lommi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 6. Dezember 2021 Share #6 Geschrieben 6. Dezember 2021 Freut mich auch dass du dabei bist! Echt tolle Porträts hast du auf deinem WEB 🙂 Gruß Gocha schlicksbier hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
picmaker7 Geschrieben 6. April 2023 Share #7 Geschrieben 6. April 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schön das wieder ein neuer Podcast zum Thema Fuji JPEGs online ist. Gerade zusammen mit Thomas B. Jones (hat sein Buch zu den Rezepten überarbeitet) immer wieder gehaltvolle Unterhaltung. 👍👍 Viele Grüße nach Kiel https://studio.kreativkommune.org/052-neue-jpeg-rezepte-fuer-die-fujifilm-x-welt/ bearbeitet 6. April 2023 von picmaker7 schlicksbier hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge