Jump to content

Hallo vom Rande Berlins


Fabu82

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich bin durch Zufall auf Fuji Kameras aufmerksam geworden, nach 15Jahren bei Nikon möchte ich mal was neues probieren.

Die XS10 macht mir den Umstieg relativ leicht , bis auf das Menu und die App.

Ich stöber lieber im Hintergrund durch die Themen und schreibe eher wenig.

 

Grüße

Gordon

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei Nikon beschwerte man sich über den geringen Funktionsumfang der App,bei Fuji ist man zufrieden wenn die Verbindung halbwegs zu Stande kommt.
Die Bilder der XS10 mit dem 35 1.4 lassen mich darüber hinwegsehen.

Das 56 1.2 kommt noch vor Weihnachten und dann bin ich erstmal zufrieden.

Grüße 

Gordon

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...