Fabu82 Posted December 8, 2021 Share #1 Posted December 8, 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich bin durch Zufall auf Fuji Kameras aufmerksam geworden, nach 15Jahren bei Nikon möchte ich mal was neues probieren. Die XS10 macht mir den Umstieg relativ leicht , bis auf das Menu und die App. Ich stöber lieber im Hintergrund durch die Themen und schreibe eher wenig. Grüße Gordon Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 8, 2021 Posted December 8, 2021 Hi Fabu82, Take a look here Hallo vom Rande Berlins. I'm sure you'll find what you were looking for!
Olaf W. Posted December 9, 2021 Share #2 Posted December 9, 2021 Herzlich willkommen hier! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
tomassini Posted December 9, 2021 Share #3 Posted December 9, 2021 Willkommen Gordon! Wenn Du weiterstöberst wirst Du sehen (lesen), dass die App besser nicht auf die Allgemeinheit losgelassen worden wäre. Viel Spaß mit der X-S10, ich hab sie auch ins Herz geschlossen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Fabu82 Posted December 9, 2021 Author Share #4 Posted December 9, 2021 Hallo, bei Nikon beschwerte man sich über den geringen Funktionsumfang der App,bei Fuji ist man zufrieden wenn die Verbindung halbwegs zu Stande kommt. Die Bilder der XS10 mit dem 35 1.4 lassen mich darüber hinwegsehen. Das 56 1.2 kommt noch vor Weihnachten und dann bin ich erstmal zufrieden. Grüße Gordon Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts