Jump to content

C1-11 Schriftgröße ändern


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Liebe Forumsgemeinde!

Ich habe kürzlich auf einen 4K Monitor umgestellt. Die Schriften der Bedienoberfläche sind dadurch so klein geworden, dass das Programm für mich kaum mehr nutzbar ist.

Eine Skalierung der Schriften in den Win10- Einstellungen wirkt sich leider auf C1 nicht aus. Weiß jemand, wie und ob überhaupt eine Einstellung der Schriftgröße in C1 möglich ist. 

Herzlichen Dank!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, geht weder unter windows, noch unter mac os. die anforderung liegt schon lange bei phase one in deren forum. irgendwie kommen die nicht dazu, das wirklich gescheit anzupassen. grundsätzlich bin ich auf meinem 4k monitor mit der darstellung der skalierung sehr zufrieden. je kleiner der monitor aber bei 4k ist, umso kleiner wirds mit der schrift in capture one.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb der-Flo:

C22, ich hatte das Update gekauft. Desweiteren Win11 mit 3840×2160 15". Ich skaliere die Icons und den Text auf 225%

 

Ich habe die gleiche Auflösung, aber auf 27 Zoll, und ich skaliere auf 150%. Alle Apps übernehmen das, bloß nicht C1-11. Aber vielleicht haben sie das bei C1-22 geändert, oder Win11 kann das. Für mich wäre das wichtig, weil ich mir ein Upgrade mit so einer Fuzzelschrift sicher nicht antun werde.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...