Harlem Geschrieben 31. Oktober 2022 Autor Share #51 Geschrieben 31. Oktober 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Herbstliche Impression Funami, snow und dajaba 0211 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Oktober 2022 Geschrieben 31. Oktober 2022 Hallo Harlem, schau mal hier Koshikake Machiai . Dort wird jeder fündig!
Harlem Geschrieben 18. November 2022 Autor Share #52 Geschrieben 18. November 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Auch bei Dunkelheit ist die Koshikake ein Lichtblick. schlinki, Maikäfer, snow und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 18. November 2022 Share #53 Geschrieben 18. November 2022 vor 39 Minuten schrieb Harlem: Auch bei Dunkelheit ist die Koshikake ein Lichtblick. Japp . Die meisten Menschen verbinden das "typische" ja mit fallenden Kirschblütenblättern. Ich bin gespannt, ob du das Fotografenglück mit dem Pendant yuki no hitohira hast. Die ersten zaghaften sind bei mir im Norden heute gefallen. Zur Motivation etwas aus der Populärkultur ... die Mucke aus der Sequenz vom Tarantinofilm passt nicht richtig Harlem hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 18. November 2022 Autor Share #54 Geschrieben 18. November 2022 vor 5 Stunden schrieb snow: Zur Motivation etwas aus der Populärkultur Mich erstaunt immer wieder die außerordentliche Spannbreite der japanischen Kultur. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 10. Juni 2023 Autor Share #55 Geschrieben 10. Juni 2023 Heute ist mein 90mm Objektiv etwas spazieren gegangen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujirai, hbl55, schlinki und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 10. Juni 2023 Autor Share #56 Geschrieben 10. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, fujirai und schlinki haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 10. Juni 2023 Autor Share #57 Geschrieben 10. Juni 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mein Seelöwe. snow und schlinki haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 10. Juni 2023 Autor Share #58 Geschrieben 10. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Maikäfer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 28. Juni 2023 Autor Share #59 Geschrieben 28. Juni 2023 Anlässlich eines Smalltalks über die neue PhaseOne XC wollte ich mal kurz testen, wie sich das 12mm Samyang an der X-T5 schlägt. Mein kleines Japangärtchen hat sich inzwischen zum Testlabor gemausert, man findet für alles mögliche ein Motiv. Der Flaschenboden, wie ich das 12er Samyang gerne nenne, schlägt sich aber erstaunlich gut. Mit dem Gegenlicht in den Ecken hat es seine Probleme, aber das dürfte für den Preis noch durchgehen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Funami, snow und TommyS haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 28. Juni 2023 Share #60 Geschrieben 28. Juni 2023 vor 18 Minuten schrieb Harlem: Mit dem Gegenlicht in den Ecken hat es seine Probleme, aber das dürfte für den Preis noch durchgehen. oder du setzt eine dezente, ovale Vignette Harlem hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 2. März 2024 Autor Share #61 Geschrieben 2. März 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Im dritten Winter hat der Prozess kreativer Verwitterung begonnen. Alles braucht seine Zeit. TommyS und snow haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 2. März 2024 Autor Share #62 Geschrieben 2. März 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Insbesondere die Schindeln gefallen mir immer besser. Rakete, lichtschacht, TommyS und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 2. März 2024 Autor Share #63 Geschrieben 2. März 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wobei das Bokeh des GF30mm/f3.5 mich nicht sooo sehr überzeugt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 2. März 2024 Share #64 Geschrieben 2. März 2024 vor 20 Minuten schrieb Harlem: Im dritten Winter hat der Prozess kreativer Verwitterung begonnen. ich hatte auf stimmungsreiche Bilder mit Schneefall gehofft. Nun fallen ja schon bald die Blüten ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 2. März 2024 Autor Share #65 Geschrieben 2. März 2024 vor 2 Stunden schrieb snow: ich hatte auf stimmungsreiche Bilder mit Schneefall gehofft. Nun fallen ja schon bald die Blüten ... Ich bitte aufrichtig um Verzeihung, Snow-San! Im alljährlichen Familienbesuchsstreß hatte ich das übersehen. Ich hoffe, die verspätete Lieferung der Dezemberbilder mildert die Enttäuschung. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! RedRobin, lichtschacht, Eli1 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 2. März 2024 Share #66 Geschrieben 2. März 2024 vor 46 Minuten schrieb Harlem: Ich hoffe, die verspätete Lieferung der Dezemberbilder mildert die Enttäuschung. hai, sōdesu, harlem-san Harlem hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 3. März 2024 Autor Share #67 Geschrieben 3. März 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! snow und Rakete haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 10. März 2024 Autor Share #68 Geschrieben 10. März 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 10. März 2024 Autor Share #69 Geschrieben 10. März 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Eli1, TommyS, schlinki und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 27. März 2024 Autor Share #70 Geschrieben 27. März 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die Blüte der Persischen Pflaume genutzt, um mein XF33/1,4 an die frische Luft zu führen... TommyS, Lucretius und Eli1 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 27. März 2024 Autor Share #71 Geschrieben 27. März 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zu Ostern wird die Kirsche blühen. TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eli1 Geschrieben 28. März 2024 Share #72 Geschrieben 28. März 2024 In der Gartenecke würde ich gerne einmal sitzen und einfach nur den Blick schweifen lassen. 😍 Danke für diese herrlichen Eindrücke. Harlem und yammat haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 29. März 2024 Autor Share #73 Geschrieben 29. März 2024 Am 28.3.2024 um 08:05 schrieb Eli1: In der Gartenecke würde ich gerne einmal sitzen und einfach nur den Blick schweifen lassen. 😍 Danke für diese herrlichen Eindrücke. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gern geschehen. yammat, TommyS, RedRobin und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 4. Mai 2024 Autor Share #74 Geschrieben 4. Mai 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Koshikake im Maigrün mit Peonie fujirai, Hermann Roth, snow und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 30. Juli 2024 Autor Share #75 Geschrieben 30. Juli 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ein freundlicher Sommerabend an der Koshikake Machiai- Funami, Urfin23, TommyS und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge