Jump to content

X-S10 Stativgewinde, Tethered Shooting?


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich interessiere mich für eine X-S10, hauptsächlich für Produktaufnahmen (Semiprofessionell, bin kein Fotograf).
Ich würde mich hier gern vergewissern dass die S10 Tethered Shooting unterstützt,
laut Handbuch ja, aber andererseits kann das die neue T-30II anscheinend nicht, drum bin ich mir nicht sicher.
Das Feature hätte ich auf jeden Fall gern, vor allem wireless.

Und sitzt das Stativgewinde bei der S10 mittig unter der Linse? Sieht man im Handbuch nicht richtig.
Bei meiner X-Pro 1 ist es leider nicht mittig, was mich manchmal stört.

Mit dem 18-55mm Zoom macht man für Produktaufnahmen erstmal nicht falsch oder?

Gutes Neues Euch,
Volker
Link to post
Share on other sites

Danke Euch, dann ist ja alles geritzt! Nur noch den Chef von der Anschaffungsnotwendigkeit überzeugen.

"Tethering" wollte ich so nutzen dass ich Aufnahmen direkt aus Capture One auslöse, dass es ein Fuji Programm dafür gibt wusste ich gar nicht.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...