Alufranz Geschrieben 20. März 2022 Share #51 Geschrieben 20. März 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Stunden schrieb EchoKilo: wenn die alle mal im Gebrauch waren! Die waren sicher alle einmal in Gebrauch. Aber bei mir waren es nur die Canon AT1, die Contessa und die Pentina (hinter der E-X1). Das ist aber nur ein Teil meiner Sammlung, ich habe noch ältere Geräte. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und um nicht zu sehr off topic zu werden, habe ich meine allererste Fuji dazu gestellt. Die F30 funktioniert immer noch problemlos, nur Speicherkarten sind kaum mehr zu bekommen. bearbeitet 20. März 2022 von Alufranz Schreibfehler korrigiiert EchoKilo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. März 2022 Geschrieben 20. März 2022 Hallo Alufranz, schau mal hier 10 Jahre Fuji X System . Dort wird jeder fündig!
outofsightdd Geschrieben 27. November 2022 Share #52 Geschrieben 27. November 2022 (bearbeitet) Passend zum Jubiläum ist eine Umfrage zur ersten Fuji X Kamera der Nutzer online: https://www.fujirumors.com/your-first-fujifilm-camera-was-vote-now/ Habe meine X-E2 ausgewählt, zwar nicht mehr meine Hauptkamera, aber funktional nach fast 9 Jahren immer noch top. bearbeitet 27. November 2022 von outofsightdd Photoweg und Peppa haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 27. November 2022 Share #53 Geschrieben 27. November 2022 Bei mir genauso. Meine Xe2 ist jetzt 8 Jahre alt. outofsightdd und Photoweg haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 6. Dezember 2022 Share #54 Geschrieben 6. Dezember 2022 Meine erste Fuji-Erfahrung - 2011 mit der ersten "Fuji Finepix X100" - ist mir vor allem wegen des gruseligen AFs in Erinnerung geblieben, auch wenn es Spaß gemacht hat. Ich war damals mit zwei Nikon D3-Gehäusen und 2.8er-Zooms unterwegs. Da fühlte sich die kleine und leichte X100 an, als hätte man vergessen, eine Kamera mitzunehmen. 2013 hatte ich dann die X-Pro1, mit dem 18 mm und dem 35 mm. Das 60 mm Makro habe ich eher widerwillig gekauft, aber Fuji hatte damals kein Portrait-Tele im Programm. 2014 kam dann eine X-E1 als Zweitgehäuse dazu, ich trennte mich nach 25 Jahren Nikon von beiden D800 und wechselte komplett ins Fuji-Lager. Irgendwie fühlt sich das so an, als wäre es schon viel länger her... Hier mein erstes Bild, X-Pro1 mit 35 mm, natürlich "Street" (Stichwort: artgerechte Haltung): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Indra Khan und Allradflokati haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge