ShaiHulud Posted January 21, 2022 Share #1 Posted January 21, 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Tag, manche kennen mich eventuell aus dem Systemkamera-Forum - ich bin 30 Jahre jung und komme aus Vorarlberg. Da ich meine berufliche Laufbahn weg von der professionellen Foto- und Videoproduktion gebracht hat, habe ich beschlossen mein gesamtes Sony-Equipment zu veräußern und mir eine Kamera rein für den privaten Spaß zuzulegen. Als alter Analog-Fan wird es natürlich eine X-Pro3 mit passenden Festbrennweiten. Freue mich schon durch das Forum zu stöbern! Schöne Grüße, Christian Photoweg 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 21, 2022 Posted January 21, 2022 Hi ShaiHulud, Take a look here Hallo aus Vorarlberg. I'm sure you'll find what you were looking for!
Allradflokati Posted January 21, 2022 Share #2 Posted January 21, 2022 Hallo Namensvetter , und ein herzliches Willkommen hier im Fuji-Universum! Mit der X-Pro3 hast du eine gute Wahl getroffen - sie ist auch meine "Lieblingskamera" 😁 ... Die Festbrennweiten sind alle sehr gut - besonders die neuen mit F1,4 sollen ja besonders abliefern. Die habe ich mir noch nicht gegönnt, weil ich meine anderen Objektive bisher alle behalten habe und ich Gefahr laufe, den Überblick zu verlieren 😔. Die X-Pro2 als Vorgängerin hatte ich auch oft nur mit den Festbrennweiten dabei (XF-14/2,8, XF-35/1,4, XF-50/2,0 und das Viltrox 85/1,8). Vielleicht fehlt mir noch das neue XF-18/1,4 - mal sehen! Jedenfalls viel Spaß beim Besorgen und späteren Fotografieren! Gruß Christian Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
snow Posted January 21, 2022 Share #3 Posted January 21, 2022 vor 5 Stunden schrieb ShaiHulud: Als alter Analog-Fan wird es natürlich eine X-Pro3 mit passenden Festbrennweiten. Die wäre Butlers Djihad allerdings mit als Erstes zum Opfer gefallen ... 😆 vor 5 Stunden schrieb ShaiHulud: Freue mich schon durch das Forum zu stöbern! Buddel dich durch ... wenn die 50mm an APS-C dein Ding sind, ist das Fujicron 2.0 imho DER Bringer Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts