Jump to content

Hallo aus Vorarlberg


ShaiHulud

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Tag,

manche kennen mich eventuell aus dem Systemkamera-Forum - ich bin 30 Jahre jung und komme aus Vorarlberg.

Da ich meine berufliche Laufbahn weg von der professionellen Foto- und Videoproduktion gebracht hat, habe ich beschlossen mein gesamtes Sony-Equipment zu veräußern und mir eine Kamera rein für den privaten Spaß zuzulegen. Als alter Analog-Fan wird es natürlich eine X-Pro3 mit passenden Festbrennweiten.

Freue mich schon durch das Forum zu stöbern!

Schöne Grüße,

Christian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Namensvetter ;),

und ein herzliches Willkommen hier im Fuji-Universum!

Mit der X-Pro3 hast du eine gute Wahl getroffen - sie ist auch meine "Lieblingskamera" 😁 ...
Die Festbrennweiten sind alle sehr gut - besonders die neuen mit F1,4 sollen ja besonders abliefern.
Die habe ich mir noch nicht gegönnt, weil ich meine anderen Objektive bisher alle behalten habe und ich Gefahr laufe, den Überblick zu verlieren 😔.
Die X-Pro2 als Vorgängerin hatte ich auch oft nur mit den Festbrennweiten dabei (XF-14/2,8, XF-35/1,4, XF-50/2,0 und das Viltrox 85/1,8).
Vielleicht fehlt mir noch das neue XF-18/1,4 - mal sehen!

Jedenfalls viel Spaß beim Besorgen und späteren Fotografieren!

Gruß

Christian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb ShaiHulud:

Als alter Analog-Fan wird es natürlich eine X-Pro3 mit passenden Festbrennweiten.

Die wäre Butlers Djihad allerdings mit als Erstes zum Opfer gefallen ... 😆

vor 5 Stunden schrieb ShaiHulud:

Freue mich schon durch das Forum zu stöbern!

Buddel dich durch ... wenn die 50mm an APS-C dein Ding sind, ist das Fujicron 2.0 imho DER Bringer :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...