AlphaX Geschrieben 31. Mai 2022 Share #1 Geschrieben 31. Mai 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, weiss jemand aus welchem Material die Kamera ummantelt wird (speziell XT1, silber), also das, was man in der Hand hat, wenn man fotografiert? Das löst sich nämlich bei mir und ich möchte das wieder drannkleben. Superkleber hats leider nicht gebracht, der hat sich nämlich in der Autohitze aufgelöst. UHU MAX Repair klebt gar nicht und Baumarktprofis, wenn man denn einen findet, haben mir auch keine Lösung, also idealen Kleber nennen können. Wer weiss, was man da machen kann, mit was man das wieder ankleben könnte. Danke und liebe Grüße, Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Mai 2022 Geschrieben 31. Mai 2022 Hallo AlphaX, schau mal hier Kamera kleben . Dort wird jeder fündig!
Mace Geschrieben 31. Mai 2022 Share #2 Geschrieben 31. Mai 2022 Ich hatte das Problem bei meiner X-T1 damals auch, ich hab sie dann eingeschickt (außerhalb der Garantie) und sie wurde kostenlos neu beledert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XFujigraf Geschrieben 31. Mai 2022 Share #3 Geschrieben 31. Mai 2022 Würde es mit Pattex (Kontaktkleber) probieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2022 Share #4 Geschrieben 1. Juni 2022 Es gibt hier andere Threads mit Beschreibungen erfolgreicher Neubelederung; lieber keine Experimente... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaX Geschrieben 1. Juni 2022 Autor Share #5 Geschrieben 1. Juni 2022 Danke, werde den Loctite probieren! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge