Jump to content

Fujifilm X-S10 komplett tot


Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb Minhard:

meine Fujifilm X-S10 hat sich beim koppeln mit einem iPhone verabschiedet, d.h. ausgeschaltet. Jetzt macht sie nichts mehr, komplett tot (Akku ist voll). Was kann ich tun?

Dank und Gruß 

Ich denke mal, dass du das mit dem Akku schon probiert hast, ansonsten hilft das meist.

Hast du über die APP eine Firmware aktualisiert und ist es dabei abgestürzt? Das könnte dann wirklich Folgen haben für die Kamera. Ansonsten sehe ich da keine Möglichkeit die Kamera mit einer Bluetooth oder WLAN Verbindung zu schädigen. Ist dann vielleicht nur Zufall, dass die Kamera genau da kaputt geht.

 

Link to post
Share on other sites

vor 14 Minuten schrieb DRS:

Ich denke mal, dass du das mit dem Akku schon probiert hast, ansonsten hilft das meist.

Hast du über die APP eine Firmware aktualisiert und ist es dabei abgestürzt? Das könnte dann wirklich Folgen haben für die Kamera. Ansonsten sehe ich da keine Möglichkeit die Kamera mit einer Bluetooth oder WLAN Verbindung zu schädigen. Ist dann vielleicht nur Zufall, dass die Kamera genau da kaputt geht.

 

Ja, das mit dem Akku habe ich probiert und es hat nichts gebracht. Und nein, ich habe keine Firmware aktualisiert.

 

Link to post
Share on other sites

vor 6 Minuten schrieb Minhard:

Ja, das mit dem Akku habe ich probiert und es hat nichts gebracht. Und nein, ich habe keine Firmware aktualisiert.

Mit einem neuen Akku und ohne sd Karte hast du es auch schon probiert? Ansonsten ist wohl der Service an der Reihe. 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...