frank.ho Posted September 30, 2022 Share #1 Posted September 30, 2022 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Gemeinde als Umsteiger und H2 Einsteiger habe ich mich im Einstellungskarussel verstrickt. Da das Thema ja kameraübergreifend sein dürfte hier im Newbie Bereich Ich habe ein inkonsistente "Bildvorschau"-Rückschau Displayeinstellung / Bildvorschau Kont. ist eingestellt Der View Mode Knopf am Sucher steht auf Sensorauge+LCD Display Ziel ist, die (Bildvorschau)-Rückschau Ansicht nun im Sucher und Display auf gleiche Art und Weise zusehen. A--Knips - mit Auge nicht am Sucher. Auf dem Display erscheint das letzte Bild und OK-weiter - die (Bildvorschau)-Rückschau Geht das Auge zum Sucher schaltet der Augensensor um und im Sucher sehe ich das gleiche OK-weiter. Das kann ich endlos hin und her switchen bis Drücken Back oder Auslöser Soweit alles wie erwartet und gewünscht. B--Knips - mit Auge am Sucher - die fast immer Arbeitsweise - Auge bleibt am Sucher (Bildvorschau)-Rückschau OK-weiter erscheint nicht im Sucher (keine Bildrückschau) - aber auf dem Display. Geht das Auge nun wieder zum Sucher, dann wird die Bildrückschau (ohne Drücken Back oder Auslöser) auch am Display ausgeschaltet. ( Bug - Feature ?) Scheint ein extraspezielles Fuji Einstell Ding zu sein... Was muss ich einstellen, damit der gewünschte Effekt aus A auch in B (Knips mit dem Sucher) auftaucht ? Gerne auch konkrete Erklärlinks Merci Grüsse Frank Edited September 30, 2022 by frank.ho Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 30, 2022 Posted September 30, 2022 Hi frank.ho, Take a look here "Bildvorschau"-Rückschau gleich im Sucher und Display - gelöst. I'm sure you'll find what you were looking for!
frank.ho Posted September 30, 2022 Author Share #2 Posted September 30, 2022 Die Lösung meines Problems war die Umschaltung auf SENSOR am Sucherknopf nun ist das so wie ich es will. (statt auf EYE SENSOR + LCD IMAGE DISP. von dem ich annahm, das macht das gleiche.) Danke an Rico im Secrets Bereich Schönes Wochenende Frank Photoweg 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts