DiZ Geschrieben 17. November 2022 Share #1 Geschrieben 17. November 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, kann mir jemand sagen, wie ich die Premium Mitgliedschaft kündigen kann. Eine Nachricht an den Admin blieb unbeantwortet und wenn man oben auf Premium klickt kommt eine Fehlermeldung. Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. November 2022 Geschrieben 17. November 2022 Hallo DiZ, schau mal hier Premium Mitgliedschaft . Dort wird jeder fündig!
- Geo - Geschrieben 17. November 2022 Share #2 Geschrieben 17. November 2022 Schreib doch einfach nochmals an, die ist vielleicht untergegangen✌️ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 17. November 2022 Share #3 Geschrieben 17. November 2022 Soweit ich weiß, schließt man die für ein Jahr ab, danach verlängert/bezahlt man einfach nicht erneut, so ist es jedenfalls bei mir, Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indra Khan Geschrieben 17. November 2022 Share #4 Geschrieben 17. November 2022 An für sich ist es ja bei solchen "Abos" immer umgekehrt: Wenn man nicht kündigt verlängert sich das Abo, die Dienstleistung etc. Mal ist es so, mal ist so besser. Falls keine automatische Verlängerung als Premium Mitglied kommt, würde ich mir zumindest eine Benachrichtigung wünschen, kurz bevor die Premium Mitgliedschaft ausläuft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1975volker Geschrieben 17. November 2022 Share #5 Geschrieben 17. November 2022 Ich habe heute meinen Beitrag überwiesen. Finde das bisschen Geld sinnvoll angelegt. Samyo, Hermann Roth, TommyS und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 17. November 2022 Share #6 Geschrieben 17. November 2022 Es gibt eine automatische Verlängerung. Unter „Premium“ - „Einkäufe verwalten“ sieht man, wie lange man noch Premium hat und man kann dort auch die Verlängerung stornieren und ist dann am Ende des gebuchten Zeitraums raus. axel g hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiZ Geschrieben 18. November 2022 Autor Share #7 Geschrieben 18. November 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @Tommy43 sprichst du bei "Unter Premium" über den Link oben im dunkelgrauen Feld? Wenn ich da drauf klicke kommt nur eine Seite und Fehlercode: 2X240/1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 18. November 2022 Share #8 Geschrieben 18. November 2022 Genau. Wenn Du da „Premium“ einmal antippst (Ipad) oder mit der Maus darüberfährst oder ggf. anklickst, siehst Du in dem weißen Balken darunter links „Bestellungen“ und „Einkäufe verwalten“. Da dann nach Wahl anklicken. Wenn ich „Premium“ allerdings zweimal antippe, bekomme ich auch eine Fehlermeldung (Inhalt nicht gefunden). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiZ Geschrieben 18. November 2022 Autor Share #9 Geschrieben 18. November 2022 @Tommy43 Perfekt! Hat geklappt und ich konnte die automatische Verlängerung stoppen. Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 18. November 2022 Share #10 Geschrieben 18. November 2022 vor 16 Stunden schrieb DiZ: kann mir jemand sagen, wie ich die Premium Mitgliedschaft kündigen kann. Ich antworte nochmal ausführlich, auch für andere User, die auf diesen Thread stoßen. Eigentlich hast du es genau richtig gemacht und mich angeschrieben. Am besten ist für mich die PN Funktion, die Nachrichten über das Kontaktformular kommen bei mir nicht ganz so zuverlässig an… Grundsätzlich ist die Premiummitgliedschaft ein Abo, das sich von selber weiter verlängert. Da ich es persönlich hasse, immer erst nachträglich von einer Abo-Verlängerung mitzubekommen, ist das bei mir so gelöst: Für jede Verlängerung gibt es eine Benachrichtigung und Zahlungsaufforderung. Wenn ihr nicht zahlt (was völlig OK ist), läuft das Abo aus. Ausnahme: Früher lief das über ein Paypal Abo. Wer so eine Mitgliedschaft noch hat, bitte bescheid sagen, damit wir das umstellen können. Wenn ihr gezahlt habt und doch kündigen wollt: Einfach innerhalb von 30 Tagen bescheid sagen, Geld wird erstattet. Auch generell gilt: Wenn es Fragen oder Unsicherheiten gibt, schreibt mich per PN an – ich helfe gerne. Hier im Fuji X Forum gibt es relativ viele User, die das Forum als Premiummitglieder unterstützen – dafür vielen Dank! Ich werte das auch als Kompliment für unsere Arbeit Gruß Andreas PS.: Wer noch kein Premiummitglied ist, kann hier… Samyo, MEPE, 1975volker und 8 weitere haben darauf reagiert 9 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkno Geschrieben 18. November 2022 Share #11 Geschrieben 18. November 2022 vor 2 Stunden schrieb FXF Admin: Eigentlich hast du es genau richtig gemacht und mich angeschrieben. Am besten ist für mich die PN Funktion, die Nachrichten über das Kontaktformular kommen bei mir nicht ganz so zuverlässig an… Grundsätzlich ist die Premiummitgliedschaft ein Abo, das sich von selber weiter verlängert. Fehlt hier nicht noch der sog. Kündigungsbutton? Siehe https://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__312k.html und hier und hier. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 18. November 2022 Share #12 Geschrieben 18. November 2022 vor 1 Stunde schrieb mkno: Fehlt hier nicht noch der sog. Kündigungsbutton? Nein. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkno Geschrieben 18. November 2022 Share #13 Geschrieben 18. November 2022 (bearbeitet) Das reicht nicht, der fehlt trotzdem. Der muss selbst im ausgeloggten Zustand angezeigt werden und auf jeder abrufbaren Seite verlinkt sein (Amazon und o2 z.B. haben es im Footer). Es muss übrigens auch eine außerordentliche Kündigung darüber ermöglicht werden, nicht nur eine ordentliche. Aber musst du wissen, sind deine Verpflichtungen bearbeitet 18. November 2022 von mkno Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 18. November 2022 Share #14 Geschrieben 18. November 2022 vor 11 Minuten schrieb mkno: Das reicht nicht, der fehlt trotzdem. Ich finde, da kann unser @FXF Admin dann mal irgendwann dran arbeiten, den Link in einen geilen Button zu quetschen, wenn ich sowas bei adobe.com/de/# auch finde. Aber das wird vermutlich dauern … Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge