Blende2.0 Geschrieben 23. November 2022 Share #26 Geschrieben 23. November 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Stunden schrieb forensurfer: GFX 100s für 4772 EUR aus EU Land Polen https://geizhals.de/fujifilm-gfx-100s-body-a2463755.html?hloc=at&hloc=de&hloc=eu&hloc=pl&hloc=uk Bietet Fuji auch eine Weltweite Garantie an ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. November 2022 Geschrieben 23. November 2022 Hallo Blende2.0, Um einen Überblick zu bekommen… Hier ist eine große Auswahl an Fuji X Objektiven . Was für dich dabei?
forensurfer Geschrieben 23. November 2022 Share #27 Geschrieben 23. November 2022 vor 30 Minuten schrieb Blende2.0: Bietet Fuji auch eine Weltweite Garantie an ? Kann ich nicht beantworten - aber innerhalb der EU gekaufte Ware kann nach Kleve geschickt werden. Ruf doch einfach mal an oder schicke dem Support eine Mail. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blende2.0 Geschrieben 23. November 2022 Share #28 Geschrieben 23. November 2022 vor 5 Stunden schrieb forensurfer: Kann ich nicht beantworten - aber innerhalb der EU gekaufte Ware kann nach Kleve geschickt werden. Ruf doch einfach mal an oder schicke dem Support eine Mail. Hatte ich nicht dran gedacht das Polen auch zu EU gehört , weil dort die 100S viel günstiger als hier in DE ist . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FixationsDisparation Geschrieben 23. November 2022 Share #29 Geschrieben 23. November 2022 Hallo, ich würde auf jeden Fall auch ein paar Händler hier in D "befragen". Damit war ich sehr erfolgreich auch im Wissen um diese Aktion. Lohnt sich bestimmt mehr als nachher Probleme zu haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge