BertH Geschrieben 7. Dezember 2022 Share #26 Geschrieben 7. Dezember 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 5.12.2022 um 18:56 schrieb Wattloewe: Weiß jemand, ob man diese Splitringe, die Peak Design mit seinem Upgrade Kit für Anchor Links liefert, auch einzeln kaufen kann? Habe weder im Fotohandel noch bei Schlüsselringen etwas gefunden. Bei PD erhalten Sie Ersatzanker. Sie müssen ein Bild Ihrer alten Anker an PD senden und erhalten ein neues Set mit 4 Ankern und Spaltringen um sonst. Das gesamte Schema wird auf der PD-Website erklärt. man muss nur danach suchen. Gefunden ! https://www.peakdesign.com/pages/anchorupdate Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. Dezember 2022 von BertH Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Dezember 2022 Geschrieben 7. Dezember 2022 Hallo BertH, schau mal hier Welcher Peak Design-Kameragurt mit Handschlaufe und Clip für X-Pro3? . Dort wird jeder fündig!
PixelSven Geschrieben 7. Dezember 2022 Share #27 Geschrieben 7. Dezember 2022 Genau so ⬆️ habe ich es vor langer Zeit — ist bestimmt anderthalb Jahre her — auch gemacht. Dauert eine Weile weil die aus den USA kommen, aber die kommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattloewe Geschrieben 13. Dezember 2022 Autor Share #28 Geschrieben 13. Dezember 2022 Nachdem ich nun meinen Peak Design Slide Lite Strap und den Handgriff Cuff habe, interessieren mich 2 Dinge: 1) Habt ihr die Anchor Connectors auch die ganze Zeit an eurer Kamera „baumeln“, selbst, wenn ihr nur den Handgriff Cuff und damit einen einzigen Connector nutzt? Sieht irgendwie blöd aus und passt nicht zur Wertigkeit der Kamera. 2) Kann man den im Stativgewinde befestigten Anchor Mount auch auf Stativen befestigen oder muss man ihn erst abschrauben - oder gibt es dafür vielleicht einen mir bisher nicht bekannten Adapter? Nachtrag: Das Problem der Splentringe habe ich übrigens mit diesem Kit für kleines Geld gelöst: JJC NS-OA1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertH Geschrieben 14. Dezember 2022 Share #29 Geschrieben 14. Dezember 2022 (bearbeitet) vor 20 Stunden schrieb Wattloewe: 1) passt nicht zur Wertigkeit der Kamera. Unsinn, eine Kamera hat keine Wertigkeit! 2) Kann man den im Stativgewinde befestigten Anchor Mount auch auf Stativen befestigen oder muss man ihn erst abschrauben - oder gibt es dafür vielleicht einen mir bisher nicht bekannten Adapter? Nein, Ja, Ja bearbeitet 14. Dezember 2022 von BertH Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattloewe Geschrieben 14. Dezember 2022 Autor Share #30 Geschrieben 14. Dezember 2022 vor einer Stunde schrieb BertH: Als ehemaliger Besitzer diverser Leicas muss ich leider darauf hinweisen, dass es hier auch andere Sichtweisen gibt, hier z.B. im Fotomagazin zitiert: „Zusammenfassung Simpler Name, viel Technik: Die Leica M … ohne dabei auf ihre Stärken wie den mechanischen Messsucher oder die gewohnte Wertigkeit zu verzichten.“ Und für mich ist die X-Pro3 ebenfalls ein außerordentlich wertiger Handschmeichler! BertH hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max2331 Geschrieben 20. Dezember 2022 Share #31 Geschrieben 20. Dezember 2022 Die ovalen Ringe gibt es schon länger nicht mehr dazu. Die Qualität hat anscheinend nicht gestimmt. So hat es mir der Support erklärt als ich meine Anchor ausgetauscht habe und explizit nach den ovalen Ringen gefragt hab, Wattloewe hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge