koscri Geschrieben 21. Januar 2023 Share #26 Geschrieben 21. Januar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 11.1.2023 um 19:46 schrieb Uwe1956: @grimm Hat die T1 eigentlich schon das Dual Display der späteren T Modelle? Nein, hat sie nicht - meine zumindest nicht. Kam m.W. erst ab der XT-2. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Januar 2023 Geschrieben 21. Januar 2023 Hallo koscri, schau mal hier Kaufberatung X-T 3, 4 oder 5 - Schwerpunkt Altglas-Adaption (& IBIS) . Dort wird jeder fündig!
jensk Geschrieben 31. Januar 2023 Share #27 Geschrieben 31. Januar 2023 Guten Abend zusammen, in dem Zusammenhang (Altglas und X-T5) fällt mir noch ein, dass ich schon mehrfach gelesen habe, dass sich die X-T5 beim Focus Peaking komisch verhält. Während alle anderen Fujis das Peaking beenden, sobald der Auslöser halb gedrückt wird, tut das die X-T5 nicht. Hier bleibt das Fokus Peaking die ganze Zeit an, was vermutlich bei der Bildbeurteilung vor dem Auslösen störend ist. Mich selbst hält das gerade ein wenig davon ab, direkt bei der X-T5 zuzugreifen, denn ich verwende auch gern und viel Altglas in Kombination mit Fokus Peaking. Hat hier jemand Erfahrungen mit der X-T5 und Altglas und nutzt Focus Peaking als Scharfstellhilfe? Wie kommt Ihr damit klar? Viele Grüße Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge