Jump to content

Probleme bei Mehrfachauswahl in CaptureOne


Empfohlene BeitrÀge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi zusammen, das ist mein erster Beitrag hier, also bitte nicht böse sein, wenn ich ihn falsch eingeordnet habe 😅

Jetzt aber zum eigentlichen Problem. Seit ich das Upgrade auf C1 23 gemacht habe kann ich nicht mehr mehrere Bilder auf einmal exportieren, sondern muss jedes einzeln auswĂ€hlen, exportieren und dann manuell zum nĂ€chsten weiterspringen usw... Ich bin mir sicher, dass ich da bestimmt nur in irgendeinem UntermenĂŒ einen Haken setzen muss, um das zu beheben, aber ich habe in stundenlanger suche keine Lösung gefunden. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Liebe GrĂŒĂŸe und Dankeschön vorab ❀

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Variante?

Bei mir lĂ€ufts auf Windows 10 64bit weiterhin problemlos ĂŒber die Str-Taste -sei es Mehrfachmarkierung oder Allesmarkierung.

Wenn Du meinst, dass ein HĂ€kchen falsch gesetzt ist, einfach auf Ursprung zurĂŒck setzen (dann gehen aber Deine anderen Einstellungen auch verloren) oder deinstallieren und neu installieren.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb fotografie-fedler:

Welche Variante?

Bei mir lĂ€ufts auf Windows 10 64bit weiterhin problemlos ĂŒber die Str-Taste -sei es Mehrfachmarkierung oder Allesmarkierung.

Wenn Du meinst, dass ein HĂ€kchen falsch gesetzt ist, einfach auf Ursprung zurĂŒck setzen (dann gehen aber Deine anderen Einstellungen auch verloren) oder deinstallieren und neu installieren.

Neu installieren hab ich schon probiert, hat leider nichts gebracht 😕 und ja arbeite auch mit Windows 10 64Bit und mit der gleichen Methode zum Mehrfachmarkieren bzw. STRG+A fĂŒr alles markieren... Wenn ich dann exportiere erscheint im Exportbildschirm aber leider trotzdem nur ein einziges Bild obwohl in der Auswahl vorher aber mehrere markiert waren 😞

bearbeitet von RSCM07
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist "Ausgew. bearb." aktiviert? Mehrere zu markieren, ist immer möglich. Aber nur mit aktivierter Option werden auch alle ausgewÀhlten bearbeitet bzw. exportiert.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) wĂŒrdest du hier ein Bild sehen


Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer ĂŒber neue Mitglieder!

bearbeitet von 2prinz.de
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb 2prinz.de:

Ist "Ausgew. bearb." aktiviert? Mehrere zu markieren, ist immer möglich. Aber nur mit aktivierter Option werden auch alle ausgewÀhlten bearbeitet bzw. exportiert.

Jaaa das war's, musste aber die SchaltflĂ€che vorher erst hinzufĂŒgen, die war ausgeblendet bei mir... Tausend Dank ❀

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst spÀter registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...