pillepalle Geschrieben 11. Februar 2023 Share #1 Geschrieben 11. Februar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) bei meinem bewegt sich das zoom bei stark auf- oder abwärts gerichteter kamera. dumm wenn man länger ab stativ fotografiert, ebenso, wenn die kamera am körper hängt. ist das bei euch auch so? das war schon neu so, jetzt, nach über 4 jahren wird fuji wohl keine reklamation mehr akzeptieren, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Februar 2023 Geschrieben 11. Februar 2023 Hallo pillepalle, schau mal hier GF32-64: gewinde zu leichtgängig - zoom bewegt sich - bei euch auch? . Dort wird jeder fündig!
wurzelwaerk Geschrieben 11. Februar 2023 Share #2 Geschrieben 11. Februar 2023 Du scheinst nicht der Einzige mit der Thematik zu sein:https://www.fredmiranda.com/forum/topic/1765323/0 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XFujigraf Geschrieben 11. Februar 2023 Share #3 Geschrieben 11. Februar 2023 Mein 16-80 hatte das auch. Reparatur hat um die 100€ gekostet. Ca. 3 Monate nach Ablauf der Garantie war mit Kulanz leider nix mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2023 Share #4 Geschrieben 12. Februar 2023 vor 20 Stunden schrieb pillepalle: bei meinem bewegt sich das zoom bei stark auf- oder abwärts gerichteter kamera. dumm wenn man länger ab stativ fotografiert, ebenso, wenn die kamera am körper hängt. ist das bei euch auch so? das war schon neu so, jetzt, nach über 4 jahren wird fuji wohl keine reklamation mehr akzeptieren, oder? Das war schon so, als du es gekauft hast und jetzt nach 4 Jahren stört es dich? 😄 Warum hat es dich vorher nicht gestört? Du hast nur 3 Möglichkeiten. Einschicken und Reparatur zahlen, akzeptieren wie es ist oder versuchen es zu verkaufen und ein neues kaufen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuikino Geschrieben 12. Februar 2023 Share #5 Geschrieben 12. Februar 2023 Aber bei Verkauf selbstverständlich nur mit Hinweis auf die Rutschgefahr! (Mein 55/200 rutschte auch. Glücklicherweise hat es mich bereits während der Garantiezeit gestört und "Kleve" hat den Fehler behoben.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge