argus Geschrieben 3. März 2023 Share #1 Geschrieben 3. März 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) es ist eher Zufall, daß ich meine damals geliebte S100FS wieder ausgegraben habe Wegen der ganz neuen XT10 war die alte irgend wohin verschwunden. Die XT10 ist zugunsten einer XT3 nun auch auf dem Abstellgleis Zurück zur S100FS. Die wurde ersetzt weil sie nicht mehr die Speicherkarte festgehalten hat. Ein verklemmen mit einem abgebrochenen Zahnstocher hat nur selten geholfen Lohnt es sich die Cam zur Reparatur an Fuji zu schicken ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. März 2023 Geschrieben 3. März 2023 Hallo argus, schau mal hier Fuji S100FS . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 3. März 2023 Share #2 Geschrieben 3. März 2023 Tolle Kamera. Da längst EOL, dürfte eine Reparatur schwierig werden, sofern dafür Ersatzteile benötigt werden. Ich habe hier auch noch eine, dürfte sogar noch funktionieren. War meine erste Fuji-Kamera, ohne sie wäre ich vermutlich nicht dort gelandet. Viel Glück! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge