Tommy43 Geschrieben 1. Juli 2023 Share #26  Geschrieben 1. Juli 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Manchmal hat man den bei denen Eindruck, dass die rechte Hand nicht weiĂ, was die Linke tut đ€ŠđŒââïž. Endlich ISO gefixt aber die kĂŒrzeste Verschlusszeit âŠ. vergessen? Oder was? Geht gar nicht! đ€ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Juli 2023 Geschrieben 1. Juli 2023 Hallo Tommy43, schau mal hier Neue Firmware . Dort wird jeder fĂŒndig!
ThomasA Geschrieben 1. Juli 2023 Share #27  Geschrieben 1. Juli 2023 Das Update meiner X-S10 auf 3.01 hat funktioniert, danke. Warum, weiĂ ich nicht, da ich nichts Anderes gemacht habe als die ungefĂ€hr 5 Versuche vorher. Habe aber seit Jahren aufgegeben, Technik verstehen zu wollen. Danke fĂŒr Eure schnelle Ansprache und die Geduld. fujirai hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amundsen64 Geschrieben 4. Juli 2023 Share #28 Â Geschrieben 4. Juli 2023 (bearbeitet) Am 1.7.2023 um 19:52 schrieb Randyderzweite: Die KĂŒrzeste VerschluĂzeit der X-H2s bei AUTO-ISO ist immer noch die 1/500 Jep. Bei der X-S10 leider auchđ«€ Also, Fuji: Schnell die 3.02 hinterherwerfen mit 1/10000s im Auto-ISOđ bearbeitet 4. Juli 2023 von amundsen64 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randyderzweite Geschrieben 4. Juli 2023 Share #29  Geschrieben 4. Juli 2023 vor 41 Minuten schrieb amundsen64: Jep. Bei der X-S10 leider auchđ«€ Also, Fuji: Schnell die 3.02 hinterherwerfen mit 1/10000s im Auto-ISOđ Nun, ich hĂ€tte es schon gerne so, wie es bei der X-T5 realisiert ist: 1/8000 bis 30 Sek.! đ Allradflokati und amundsen64 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kermit66 Geschrieben 5. Juli 2023 Share #30  Geschrieben 5. Juli 2023 (bearbeitet) Am 1.7.2023 um 19:36 schrieb ThomasA: wenn ich die herunterlade erhalte ich eine Datei in der GröĂe 49.885 KB, genau die GröĂe, die ich schon zur Version 2.50 heruntergeladen habe. An der DateigröĂe kann man rein gar nichts erkennen. Oftmals wird der nicht verwendete Speicher mit 0xFF aufgefĂŒllt. Auch die Angabe in KByte oder MByte ist irrefĂŒhrend, da die Berechnung nicht einheitlich ist. Ein KByte hat genau 1024 Byte. Manche Programme rechnen aber mit 1000. So kommen die kleinen Unterschiede zustande. Hersteller von Festplatten oder SSDs rechnen gerne mit 1.000, 1.000.000 etc. Ab einer GröĂe von einem TByte kann man damit schonmal 10% schummeln. Wenn man wissen will ob zwei Dateien wirklich identisch, sind muss man diese Byteweise vergleichen, z.B. mit WinMerge. bearbeitet 5. Juli 2023 von kermit66 mjh und Allradflokati haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 21. Dezember 2023 Autor Share #31 Â Geschrieben 21. Dezember 2023 Das verbesserte Pixel Mapping der GFX100II gibt es seit heute auch fĂŒr die GFX100S via FW-Update. FĂŒr die GFX100 kommt das sicher auch noch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support fĂŒr das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstĂŒtzen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (â10⏠mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene BeitrÀge