Jump to content

Übergabe LrC an Ps- Dialogfeld "Foto bearbeiten" erscheint nicht mehr


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

leider hakt es wieder mal... 

Es begann heute damit, dass ich LrC und Ps zwar jeweils ausführen konnte, eine Übergabe von Fotos von LrC an Ps jedoch nicht klappen wollte ("Kann Photoshop 2024 nicht öffnen"- obwohl Ps bereits wahlweise geöffnet war bzw. auch nicht). In der Creative Cloud nachgesehen, hier schienen weder LrC, noch Ps unter den installierten Applikationen auf, daher Neuinstallation. War schon mal seltsam.

Danach neuer Versuch, ein RAF von LrC an Ps zu übergeben- das funktioniert nun wieder, jedoch ohne Anzeige des zwischengeschalteten Dialogfeldes, in dem man wählen kann, ob man eine Kopie mit LrC-Anpassungen, eine Kopie oder das Original bearbeiten möchte. Es wird automatisch eine Kopie mit Anpassungen geladen.

Woran kann das liegen, und wie komme ich wieder zu meinem Dialogfeld?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...