Jump to content

WI-FI Ausschalten


Empfohlene Beiträge

Das WLAN schaltet sich bei deiner Kamera doch nicht von alleine an, oder? Bei meiner X-T3 mit Firmware 5.01 muss ich immer selbst noch ein Knöpfchen drücken ("DRAHTLOS-KOMM."). Einen Knopf bzw. Menüpunkt zum Beenden gibt es nicht, das wird über die App gelöst oder über das Ausschalten der Kamera am Hauptschalter.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die Kamera ist doch praktisch nicht mehr bedienbar, wenn das WLAN an ist und eine Verbindung zum Telefon besteht: Erst der "Warten/Suchen" Bildschirm, danach werden alle Benutzerangaben ignoriert (mal abgesehen vom Drehen am Zoomring) - bis das WLAN wieder aus ist.

Gesteuert wird das meiner Ansicht nach durch die App ("Schliessen") oder durch ein Timeout (keine Verbindung zwischen App und Kamera).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb platti:

Wie bemerkst denn nach dem Einschalten der Kamera, dass WiFi aktiv ist?

ja das ist so eine sache ich habe ein zubehör von foolography "Unleashed"gekauft. das steckt man ans usb und soll per bluethoot mit dem Handy Bedinbar sein. Ich möchte Zeitrafer Holy Grail damit machen. doch leider kommt immer die Meldung bitte Wi-Fi ausschalten. Ich bin am warten support Hersteller. Mit der T5 funktioniert es.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.10.2023 um 08:33 schrieb jurg:

ja das ist so eine sache ich habe ein zubehör von foolography "Unleashed"gekauft. das steckt man ans usb und soll per bluethoot mit dem Handy Bedinbar sein. Ich möchte Zeitrafer Holy Grail damit machen. doch leider kommt immer die Meldung bitte Wi-Fi ausschalten. Ich bin am warten support Hersteller. Mit der T5 funktioniert es.

Das Problem hat sich erledigt. Ein kontacktproblem des USBC Steckers. Ich musste mehrmals ein und ausstecken jetzt funktioniert es. Wahrscheinlich verschmutzung am USBC meiner X-T3 verwirrend war nur die Fehler-Meldung Wifi sei eingeschaltet. 🙂

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...