Deejablo Geschrieben 12. November 2023 Share #1 Geschrieben 12. November 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei Amazon.es gibt's die Linse gerade für 1504€ +8€ Versand nach Deutschland. Dafür bekommt man es sonst nicht mal gebraucht. Lieferzeit aktuell allerdings unbekannt. Ich habe vor einigen Jahren mein Sony 200-600mm ebenfalls dort bestellt und alles lief tiptop. Wer also auf der Jagd nach dem Objektiv ist, hier ist eure Gelegenheit. Da wird auch Black Friday in Deutschland nicht ran kommen. Und ob und wann die Fuji Cashback Aktion aus den USA zu uns kommen wird (400$ für das 150-600), steht auch in den Sternen. Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. November 2023 Geschrieben 12. November 2023 Hallo Deejablo, schau mal hier Fuji 150-600 gerade zum Schnäppchenpreis bei Amazon.es . Dort wird jeder fündig!
- Geo - Geschrieben 12. November 2023 Share #2 Geschrieben 12. November 2023 (bearbeitet) Für solche Angebote gibt es hier eine eigene Rubrik, schau mal ... Ein direkter Link wäre hilfreich, für die Suche und für Andreas als Betreiber des Forums. Ich konnte das Angebot nicht finden aber bei fehlender Angabe von Lieferzeiten würde ich eher Abstand nehmen ✌️ bearbeitet 12. November 2023 von - Geo - Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deejablo Geschrieben 12. November 2023 Autor Share #3 Geschrieben 12. November 2023 Ups, danke. Habe mal dort gepostet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knarf Geschrieben 12. November 2023 Share #4 Geschrieben 12. November 2023 Ich wäre bei solchen „Angeboten“ extrem misstrauisch. Da gibt es auch Betrüger. hybriderBildersucher hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deejablo Geschrieben 12. November 2023 Autor Share #5 Geschrieben 12. November 2023 Kommt direkt über den Fujifilm-Store bei Amazon.es. Also kein Händler oder sowas. Daher passt das schon. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
- Geo - Geschrieben 12. November 2023 Share #6 Geschrieben 12. November 2023 vor 24 Minuten schrieb Deejablo: Kommt direkt über den Fujifilm-Store bei Amazon.es. Also kein Händler oder sowas. Daher passt das schon. Das passt schon sehr gut zu meinen Erfahrungen, die ich mit Amazon.es gemacht habe! Hatte mir damals das XF 70-300 dort ebenfalls "günstig" vorbestellt. Der angekündigte Liefertermin von bis zu 6 Wochen wurde zweimal einfach nach Ablauf um denselben Zeitraum verlängert. Zwischendurch immer wieder die Meldung von denen erhalten, dass es bald geliefert wird. Das Geld habe ich nach meiner Stornierung wiederbekommen, das Objektiv letztlich gebraucht woanders geholt. Gepaart mit dem Preis halte ich die Wahrscheinlichkeit als sehr hoch, das man mit dem Objektivangebot ähnliche Erfahrungen machen wird ... also ich würde daher davon abraten ✌️ Dare mo und hybriderBildersucher haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deejablo Geschrieben 12. November 2023 Autor Share #7 Geschrieben 12. November 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich werde berichten. Ich habs mir bestellt. Und ich hab bisher nur gute Erfahrungen mit amazon.es und Objektiven gemacht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 12. November 2023 Share #8 Geschrieben 12. November 2023 In Deutschland kriegt man es auch für unter 1800 Euro, da würde ich beim kommenden Cashback eine Chance auf 1600 Euro. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 12. November 2023 Share #9 Geschrieben 12. November 2023 vor 11 Stunden schrieb - Geo -: Das passt schon sehr gut zu meinen Erfahrungen, die ich mit Amazon.es gemacht habe! Hatte mir damals das XF 70-300 dort ebenfalls "günstig" vorbestellt. Der angekündigte Liefertermin von bis zu 6 Wochen wurde zweimal einfach nach Ablauf um denselben Zeitraum verlängert. Zwischendurch immer wieder die Meldung von denen erhalten, dass es bald geliefert wird. Das Geld habe ich nach meiner Stornierung wiederbekommen, das Objektiv letztlich gebraucht woanders geholt. Gepaart mit dem Preis halte ich die Wahrscheinlichkeit als sehr hoch, das man mit dem Objektivangebot ähnliche Erfahrungen machen wird ... also ich würde daher davon abraten ✌️ Ich habe dieses Jahr ein neues iPad zu einem sehr guten Preis bei amazon.es bestellt. Dauerte ein paar Tage, dann wurde es aus Deutschland verschickt. Also ich hätte da keine Bedenken. - Geo - hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 13. November 2023 Share #10 Geschrieben 13. November 2023 vor 20 Stunden schrieb - Geo -: Gepaart mit dem Preis halte ich die Wahrscheinlichkeit als sehr hoch, das man mit dem Objektivangebot ähnliche Erfahrungen machen wird ... also ich würde daher davon abraten ✌️ Habe schon einige Linsen (und auch damals meine X-T2) über Amazon.es bestellt. Da gab es nie ein Problem, zeitnahe Lieferung (teilweise aus einem Lager in Deutschland) innerhalb weniger Tage. Wenn der Verkauf über Amazon läuft (und nicht über einen Händler), sehe ich da gar kein Problem. - Geo - hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 13. November 2023 Share #11 Geschrieben 13. November 2023 Bin gespannt. Unsere Messesaison beginnt, Fuji hat einen Stand auf zwei unserer großen Messen hier in Stuttgart und hatte vergangenes Jahr echte Kracherpreise. Da könnte es durchaus sein, daß ich Herrn Bezos arm sterben lasse und die Händler auf dem Messestand beglücke ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Roth Geschrieben 13. November 2023 Share #12 Geschrieben 13. November 2023 vor 34 Minuten schrieb donalfredo: Bin gespannt. Unsere Messesaison beginnt, Fuji hat einen Stand auf zwei unserer großen Messen hier in Stuttgart und hatte vergangenes Jahr echte Kracherpreise. Da könnte es durchaus sein, daß ich Herrn Bezos arm sterben lasse und die Händler auf dem Messestand beglücke ... was sind das für Messen? raphael_X hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 13. November 2023 Share #13 Geschrieben 13. November 2023 Messe Familie und Heim - 23. bis 26. November und die CMT - 13. bis 21. Januar 2024. Da schwingt mein Kornwestheimer Händler Bartmann die Keule, den ich dir wirklich empfehlen kann. Kompetent, beschlagen, freundlich, zieht dich nie über den Tisch. Führt alles außer Leica ... Hermann Roth und Tommy43 haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
- Geo - Geschrieben 13. November 2023 Share #14 Geschrieben 13. November 2023 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb AS-X: Ich habe dieses Jahr ein neues iPad zu einem sehr guten Preis bei amazon.es bestellt. Dauerte ein paar Tage, dann wurde es aus Deutschland verschickt. Also ich hätte da keine Bedenken. vor 4 Stunden schrieb Ridley: Da gab es nie ein Problem, zeitnahe Lieferung (teilweise aus einem Lager in Deutschland) innerhalb weniger Tage. Wenn der Verkauf über Amazon läuft (und nicht über einen Händler), sehe ich da gar kein Problem. Ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen, und wie ich schon schrieb gab es problemlos das Geld zurück ... Ich weiss ja nicht, ob bei euren gekauften Produkten auch lange Lieferzeiten angekündigt waren - beim von mir anvisierten XF 70-300 war das der Fall. Und die mehrfache Ankündigung, dass es bald geliefert wird und der automatisch "Reset" der Wartezeit haben bei mir kein gutes Gefühl zurückgelassen. Für denjenigen der das Objektiv unbedingt haben will bzw. braucht ein nett gemeinter Hinweis, alle anderen können es ja gerne probieren ✌️ bearbeitet 13. November 2023 von - Geo - Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 13. November 2023 Share #15 Geschrieben 13. November 2023 vor 51 Minuten schrieb - Geo -: Ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen, und wie ich schon schrieb gab es problemlos das Geld zurück ... Ich weiss ja nicht, ob bei euren gekauften Produkten auch lange Lieferzeiten angekündigt waren - beim von mir anvisierten XF 70-300 war das der Fall. Und die mehrfache Ankündigung, dass es bald geliefert wird und der automatisch "Reset" der Wartezeit haben bei mir kein gutes Gefühl zurückgelassen. Für denjenigen der das Objektiv unbedingt haben will bzw. braucht ein nett gemeinter Hinweis, alle anderen können es ja gerne probieren ✌️ Glaube ich dir ohne weiteres. Allerdings war beim XF 70-300 das Problem, dass es lange überhaupt nicht lieferbar war, das war hier Quelle diverser Diskussionen und Spekulationen. Hier vermute ich jetzt eher mal, das sich das nicht ganz so preiswerte XF 150-600 nicht eben verkauft wie geschnitten Brot, da sehe ich die Chancen für eine Lieferung schon als ganz gut an. Mein „Haben wollen“ Reflex ist jedenfalls auch schon ziemlich angetriggert, aber mit dem eher selten genutzten Sigma 150-600 im Schrank kann ich mich gerade noch zurückhalten 🫣 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dillinger Geschrieben 13. November 2023 Share #16 Geschrieben 13. November 2023 vor 5 Stunden schrieb donalfredo: Messe Familie und Heim - 23. bis 26. November und die CMT - 13. bis 21. Januar 2024. Da schwingt mein Kornwestheimer Händler Bartmann die Keule, den ich dir wirklich empfehlen kann. Kompetent, beschlagen, freundlich, zieht dich nie über den Tisch. Führt alles außer Leica ... das 150-600 ist nicht im Onlineshop von Ringfoto Bartmann. Wieso sollten dann bei den Messen Schnäppchenpreise dafür zu erwarten sein? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 13. November 2023 Share #17 Geschrieben 13. November 2023 Warum nicht? Das ist ja nicht der Bartmann-Stand sondern ein Fuji-Stand, bei dem der Bartmann anwesend ist. Fuji macht dort die Schnäppchen, zumindest war das bei den letzten Messen so. Da gab es auf reduzierte Preise noch mal 10% Messerabatt ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2023 Share #18 Geschrieben 13. November 2023 vor 6 Stunden schrieb donalfredo: Bin gespannt. Unsere Messesaison beginnt, Fuji hat einen Stand auf zwei unserer großen Messen hier in Stuttgart und hatte vergangenes Jahr echte Kracherpreise. Da könnte es durchaus sein, daß ich Herrn Bezos arm sterben lasse und die Händler auf dem Messestand beglücke ... Klär mich mal bitte auf, ich hab noch nichts mitgekriegt. Ich bin aber auch ein Bursche vom Land, da ticken die Uhren anders. Ist da noch was vor dem Stuttgarter Stammtisch? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 13. November 2023 Share #19 Geschrieben 13. November 2023 vor 6 Minuten schrieb Protomelas: Klär mich mal bitte auf, ich hab noch nichts mitgekriegt. Ich bin aber auch ein Bursche vom Land, da ticken die Uhren anders. Ist da noch was vor dem Stuttgarter Stammtisch? Tick tack. Tick tack. 23. November Tick. ist vor dem 24. November Tack ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibo Geschrieben 13. November 2023 Share #20 Geschrieben 13. November 2023 vor 11 Minuten schrieb donalfredo: Das ist ja nicht der Bartmann-Stand sondern ein Fuji-Stand seit wann verkauft Fuji direkt an Endkunden? Und wenn ja wozu ist dann ein Händler da? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2023 Share #21 Geschrieben 13. November 2023 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb donalfredo: Tick tack. Tick tack. 23. November Tick. ist vor dem 24. November Tack ... Tock, Tock, ja wo denn, Stuttgarter Messe? Ne da will ich nicht hin, ich fahre am 29.11. nach Hamburg, bei Menschenmassen bin ich vorsichtig, wg. den Virenschleudern die da rumhopfen. bearbeitet 13. November 2023 von Protomelas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 13. November 2023 Share #22 Geschrieben 13. November 2023 Hier hopft nix. Zutritt verboten, sagt der Veranstalter. Außerdem bin ich injekted. Five mol. Ond wer gschbrizd isch, griegd fuffzich Brozend Rabadz ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 13. November 2023 Share #23 Geschrieben 13. November 2023 (bearbeitet) vor 28 Minuten schrieb bibo: seit wann verkauft Fuji direkt an Endkunden? Und wenn ja wozu ist dann ein Händler da? Es gibt an diesem Stand in Stuttgart Händler (Stuttgart, Karlsruhe, Heidelberg und Freiburg) , die das mit Unterstützung von Fuji auf ihre Kappe verkaufen. Und Mitarbeiter von Fuji, die beraten. Ich habe das dieses Jahr auf der CMT zum ersten mal gesehen. Den Stand stellt Fuji, der war brechend voll mit Ware, die lustigerweise in den Läden zum Teil nicht lieferbar war. Und da kann man sich, was ich toll finde, über Geräte wie die GFX richtig informieren, die mal in die Hand nehmen und mit Objektiven testen. So geht Business, in Augenhöhe mit den Kunden und nicht über online-shops... bearbeitet 13. November 2023 von donalfredo bibo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XFujigraf Geschrieben 13. November 2023 Share #24 Geschrieben 13. November 2023 vor 7 Stunden schrieb donalfredo: mein Kornwestheimer Händler Bartmann Kann ich auch sehr empfehlen - bin mit dem jetzigen Inhaber zur Schule gegangen und habe schon beim Vater einen Großteil meines bescheidenen Schülerbudgets investiert. donalfredo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knarf Geschrieben 19. November 2023 Share #25 Geschrieben 19. November 2023 Foto Koch 1448,- Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge